Tsh Expertinen gesucht wer kann mir helfen

Hey leute meine schilddrüse ist komisch irgendwie also ich weiß das schon immer ne unterfunktion bekannt ist wurde aber nie wirklich was gemacht seit kinderwunsch besteht bin ich hinterher das mein Hausarzt immer wieder Blutabnahme macht. So jetzt hab ich im
April tsh von 3,25
Juli tsh von 3,25
September tsh von 2,27
FT3 von 3,2 ( 2.0-4.4)
FT4 von 1,2(0.9-1.7)
Dezember tsh von 3,02
Tsh (0,3-4,2)
Meine Frage ist ich hab jetzt endlich Tabletten bekommen die l Thyroxin 25 wie lange dauert es den bis sich die schilddrüse einstellt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Wäre über jeden Rat dankbar.

1

Hallo ich musste nach 50 Stück zur erneuten Blutentnahme. Da hat dann mein Wert gestimmt:)

3

Ok also Anfang Februar sollte ich wieder Blutabnahme gehen. Die Sache ist ich nehme Folsäure wo alles auch drin ist auch Jod und der Arzt meinte das kann ich trotzdem mit Jod nehmen weiß das jemand ob mit Jod ich Folsäure nehmen kann?

5

Also ich nehme L-Thyrox vom Gyn verordnet. Sie sagte und auch die Apothekerin ich solle keine Folsäure mit Jod nehmen. Deshalb nehme ich Folio ohne Jod. Die gibt es auch :)

weitere Kommentare laden
2

Nimmst du es regelmäßig? Ich denke das du noch engmaschiger Blutkontrollen machen solltest.
Ich habe große Probleme mit der Schilddrüse, jedoch habe ich eine überfunktion.
Viel Glück.

4

Ich habe jetzt erst heute die Tabletten bekommen und bin auch nur zur Blutabnahme weil ich gemerkt habe irgendwas stimmt nicht mit der SD weil meine Haut dann trocken wird und ich blasen bekomme und mir ist wieder nur kalt und könnte nur schlafen. Die wollten ja erst gar keine Blutabnahme machen erst als ich gesagt habe ich merke das was nicht stimmt haben sie dann doch gemacht allerdings nur tsh ich wollte die FT Werte auch aber da meinten die des machen wir extra wenn der tsh wert sich geändert hat.

7

Hallo,