Es+10 Und mensschmerzen

Huhu an alle, wollte mal eure Erfahrungen erfragen, bin heute es+10 habe den Tag über vermehrt ziemlich starke mensschmerzen. Aber normal wenn bei mir die mens kommt einen extremen weißfluss, bin aber noch komplett trocken.
Hatte jemand von euch auch so starke mensschmerzen und war trotzdem SS?
Lg 🤗

1

Hallo
ich hatte damals an es+10 schmerzen als ob die mens kommt doch sie kam nie und ich war schwanger. Ist bei jedem anders aber das war mein erstes Anzeichen
Du könntest bald einen Ss Test machen
drücke die Daumen

5

Ja, morgen kommen die billig Tests an, wollte dann eventuell morgen Mittag einen machen, möchte morgen früh extra wenig trinken, mal sehen.
Eigentlich wenn ich nach letzten Zyklus gehe müsste bei es+12 der Drache landen, aber auch das kann ja mal Widder anders sein 😊 aber es macht zu mind hoffen wenn auch andere es so hatten und trotzdem SS waren/sind

10

Ich fiebere mit die mit🙈😃
gibst du Bescheid wie der Test ausging?
drücke ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
2

Hatte ich bei meiner Tochter bis zur 12.SSW, das sind oft die sogenannten Mutterbänder die sich am Anfang der SS dehnen🤗😉

4

In der ersten SS hatte ich das auch, aber kann mich nicht mehr entsinnen wie es vor dem Test war. Denn unser Sohn war ein Souvenir aus dem Urlaub 😅

3

Ich bin grad auch es + 10
Hatte auch mensige schmerzen 🙈
Und hab sb und rosa Blutung
Gestern negativ getestet .. denk Vlt was es zu früh
Waren 25er
Ich teste am Sonntag mal 🙈
Aber du bist ja trocken 🍀🍀🍀🍀

6

Oh man, ich bin sooooo gespannt. Dann halt mich Sonntag mal auf dem laufenden, wann müsste die Pest bei dir kommen?

7

Samstag eigentlich 🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
9

Huhu ☺️
Ich habe/hatte seid es+7/8 Unterleibsschmerzen als würde die mens jeden Moment kommen.. Kannte ich so auch nicht von mir. Fing eigentlich immer ca 2std bevor die mens kam an. Habe dann an es+10 leicht positiv getestet und von da an hatte ich die Unterleibsschmerzen täglich. Mal mehr mal weniger. Mittlerweile bin ich in der 9ssw und es wird langsam besser..

Lg & viel Glück das es geklappt hat 😇

11

Hättest du auch sb ?

12

Ne Garnicht. Hatte aber ständig das Gefühl da kommt was weil es so weh tat 🙈 bin andauernd aufs klo gerannt 😅 aber viele frauen haben ja am anfang der ss sb.. Solange es nicht mehr wird, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Und ein 25iger ist vor ausbleiben der mens definitv zu stark. Da muss man schon nen 10er nehmen. Berichtet mal wenn ihr mehr wisst 😇

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen