Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo. Wir versuchen seit August wieder schwanger zu werden.
Ich habe unregelmäßige Zyklen (35-85 Tage) die letzten beiden waren 48 Tage.
Schaut mal bitte meine ovus. Kennt das jemand ? Heute ist Tag 22. Der ist definitiv noch nicht positiv.
Irgendwie verstehe ich mein Körper nicht. 🙄
Mein Schleim ist seit gestern klar. Links habe ich mal hin und wieder ein stechen.


Lg.

1

Hi da geht noch was 🙂in ein paar Tagen ist er bestimmt positiv LG 🙋‍♀️

3

Ja hoffentlich 😅

2

Hallo

Das hatte ich diesen Zyklus auch. Ich hatte ne geschlagene Woche lang glasigen Zervix... Da hilft leider nur abwarten und weitertesten. Der ES wird vielleicht bald sein. Allerdings habe ich auch gelesen, dass Frau mehrere Schleimhöhepunkte pro Zyklus haben kann... Auf nichts ist Verlass! #augen

Ich drück dir die Daumen!

4

Oh je. Das ist ja echt blöd.
Da freut man sich, das man wenigsten klaren ZervixSchleim hat.. Und die Ovus zeigen negativ.
Naja abwarten und weiter testen. Der wird schon wohl hoffentlich kommen.

5

Klar kommt der noch! Es braucht nur Geduld! ;-)
Meiner kam dieses Mal fast zwei Wochen später als gewöhnlich.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen