Frage ?

Stimmt das das man kurz nach der Mens schwanger werden kann nh Freundin mein das sie nach den Tagen schwanger geworden ist Kind ist jetzt 18 Monate alt habe seid Dem 4.12 meine Tage und wollte sobald ich weniger blute wieder ran

1

Schwanger werden kannst nur wenn ES ist, aber die kleinen Schwimmerchen des Mannes überleben ein paar Tage in der Frau, darum wäre es möglich...

2

Du könntest ovus benutzen um zu sehen wann dein Eisprung ist😊
Lg

3

Am besten du nutzt ovus dann kannst du den Eisprung besser bestimmen. Ausschließen kann man auf jeden Fall nie was und jeder Körper ist anders. Aber damit funktioniert es eig ganz einfach

4

Das ist sehr unwahrscheinlich. Du blutest die alte Schleimhaut ja ab und damit sich ein Ei einnisten kann, sollte sie wieder aufgebaut sein. Ein Eisprung findet so früh im Zyklus eigentlich nicht statt. Er ist ungefähr in der Mitte des Zyklus, bzw ist die Periode spätestens 16 Tage nach es.

Top Diskussionen anzeigen