Bin überfragt..

Thumbnail Zoom

Habe vorhin einen Test gemacht, da meine Tage nicht kommen und ich aber immer wieder zwischendurch Unterleibschmerzen habe
Habe den sst kurz auseinander gemacht, weil es sich beim fotografieren im Glas so spiegelte

Ich sehe eine leichte Linie, weiß aber nicht ob es eine „VL“ ist, etc...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
und keine bösen Nachrichten 😅

1

Für mich sieht es nach einer Farbablagerung vor dem eigentlichen zweiten Strich aus.
Wie weit bist du denn ?

2

Ich weiß es leider nicht genau
Meine letzte Regel war am 31.10.
Habe aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus

4

Da hilft wie gerade von Luthien geschrieben nur abwarten. Vielleicht in zwei Tagen nochmal testen.
Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist und du nicht weißt, wie weit du genau bist, ist ja alles offen. 🍀

3

Ich sehe eine zarte Linie 😊 für eine VL finde ich die eher schon zu deutlich...aber es hilft jetzt wohl nur Abwarten, was die nächsten Tage bringen...

... Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ich sehe ihn wie weit bist du

8

Weiß ich nicht genau
Die letzte Regel fing am 31.10. an
Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig

6

Würd ich nix drauf geben... er sieht ziemlich dünn aus und auch zu blass.
Teste mal in 2 tagen nochmal 😊

7

Danke für die Antworten !

Werde in 2 Tagen nochmal testen, aber dann morgens

9
Thumbnail Zoom

Hatte das auch... sogar bei mehreren tests...
Leider waren es tatsächlich diese blöden VLs

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen