Ich bin so unfassbar dankbar...

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Vielleicht hat der ein oder andere meine Geschichte mitbekommen. Meine Tochter ist nun sechs Monate alt. Für meine Tochter haben wir ganze vier Jahre gewartet bis es geklappt hat. Nun haben wir uns entschlossen direkt weiter zu üben, im Falle das es wieder so lange dauert. Und damit hab ich nicht gerechnet das es im ersten aktiven Zyklus klappt. Ich hoffe das alles gut geht. Nehme schon fleissig meine ass100. (Hatte bereits 3fg)

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.
Unverhofft kommt oft!

LG

1

Ooo wie toll.
Wsrum nimmst du denn ASs ein?
Lg

2

Weil ich das sticky platelet Syndrom haben. Das wurde damals in der kiwu festgestellt.
LG

3

Hallo
oooh gratuliere gaaaanz herzlich!!!
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und dass das Würmchen sich ganz fest beisst

4

Unbekannterweise eine ganz lieb gemeinte Umarmung!
Alles gute für die Schwangerschaft! :-)

....hoffentlich klappt es bei mir auch bald!

5

Wow, der ist ja so richtig positiv 😃 weißt du, wie weit du bist?

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

6

Guten Abend herzlichen Glückwunsch erstmal zu Schwangerschaft

Aber bist du dir sicher das du nicht schon so 7-8 Woche bist

Ne freundin von mir hat am letzten montag positiv getestet hatte Gestern Fa termin und sie ist schon 7 woche 🙈🙈🙈

7

Hallo,
ich freu mich riesig für dich, weil ich genau weiß, wie es dir geht. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte auch 3 FG, bis wir unser Wunder in den Armen halten durften vergingen 4 Jahre. Als Kind Nr 2 dann geplant war, haben wir es ruhig angehen lassen, hatten gedacht, dass es sowieso wieder ewig dauern wird. Aber denkste, gleich im ersten ÜZ hat's geklappt. War leider wieder eine FG mit AS. Danach sollten wir eine Mens abwarten. Haben wir gemacht und wieder im ersten ÜZ ss. Es ist wirklich so, dass es meistens klappt, wenn man sich nicht unter Druck setzt.
LG und alles Gute für euch.

8

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich bzw. Euch, es ist toll, solche positiven Geschichten mitzuerleben. Alles Gute!

9

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85