Dringende frage Kurve

Hallo ihr lieben.
Ich war heute beim FA und laut der Ärztin war mein ES ungefähr 24 Stunden her.
Ovus waren gestern und vorgestern positiv, heute negativ.
Jetzt ist es so das ich in meine Tempi kurve um zu schauen wann die Balken kommen für morgen einen "fake" wert eingetragen habe.
Die Balken erschienen auch,allerdings hab ich laut Balken Sa/So/mo möglicher eisprung.
Aber fa hat heute bestätigt (und ovus vorgestern und Gestern und mittelschmerz gestern) das ES gestern war.
Wieso trägt es Balken falsch ein?

1

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916469/907144?cb=1544035369&cur_date=2018-12-03

2
Thumbnail Zoom

So mit wert von morgen.

3
Thumbnail Zoom

Da ist nichts von falsch das ist bei jedem anders ist kann jetzt nur von mir als Beispiel sprechen wenn meine ovus sind immer einen Tag bevor die tempi stark abfällt positiv und laut tempi ist mein ES im Prinzip der 1 Tag nach positiven Ovu ca. auch meine FA bestätigte mir das in einem Zyklus. Ich mache dir mal ein Bild von meinem mit bei. Ich hatte es aber auch das die tempi erst 2 Tage nach positiven Ovu Anstieg also das gibt es ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen

4

Meinst damit das es bei mir einfach die Balken falsch einträgt weil ich ein bischen aus dem Raster falle wann Tempi ansteigt?
Danke für deine Hilfe :)

5

Die App kann ja nur den Schnitt deiner eingebenen werte nehmen zum berechnen so wie ich das sehe. Ist das dein 1 Monat mit messen ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen