Kann ich mich wirklich freuen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schon einen Sst von David (ein anderer, lila weiß) reingestellt. Da war ein Hauch zu erkennen.

Heute mit Abendurin hab ich einen onestep von David gemacht, der schon damals bei mir richtig anzeigte. Kann ich mich langsam freuen? Müsste so ES+12 sein, hab mit Ovu bestimmt, keine Temperatur. Wann kann ich einen CB Digi mit Wochenbestimmung wagen?

Würde es morgen zu Nikolaus meinem Mann sagen, wenn der CB auch positiv ist.

Oh Mann, ich hoffe es geht alles gut!!!!! Hatte leider beim letzten Mal eine MA....

Drückt mir die Daumen, dass der Krümel sich gut einkuschelt und fein wächst.

Liebe Grüße

1

Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch mal eine MA. 2 Monate später wieder schwanger und meine Kleine ist jetzt 2. Das wird schon. Wünsche Dir viel Glück🤗

2

Danke Dir vielmals! ☺️

3

Ich würde sagen ja du kannst dich freuen 😊
Der cb denke ich müsste morgen schon anschlagen

5

Danke Dir, ich werde berichten! ☺️

4

Ha, ich wusste es. 😃😃
Und jetzt laut herzlichen Glückwunsch! 🤗🤗

6

Hihi, ja stimmt. Danke Dir für den Zuspruch, ich werde morgen berichten wenn ich den CB gemacht habe. Das wird hoffentlich eine tolle Nikolaus Überraschung 😍

7

Ja, ich bitte darum.
Auch nicht schlecht, einen SST im Stiefel zu haben. 😂😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen