Wer hibbelt mit😍

Hallo ihr lieben😊
Wir sind im 2. ÜZ.
Bin heute ES+2 und eine ganz ungeduldige Fraktion😂
Waren Freitag bis Sonntag sehr fleißig am Bienchen säen😜

Wie ergeht es euch so?
Ist vielleicht jemand gleich weit wie ich?
Wann kann man denn frühestens einen Test mit 10MIU wagen?
Bin gespannt von euch zu lesen🌸

1

Hallo.

Bin im 7. ÜZ, und hatte endlich Sonntag an ZT28 meinen ES! :-)
Bin also heute ES+3. Bienchen sitzen super. Mal schaun ob 7 die Glückszahl ist.;-)

Ich teste nicht vor geschätztem NMT, und wenn, dann würde ich nie vor Es+11 oder besser noch ES+12 testen.

2

Oh spannend ich drück dir die Daumen das ihr ein Weihnachtsgeschenk bekommt❤

3

Hallihallo,

witzig fast identisch zu mir. Auch 2.ÜZ und heute bin ich ES+1. Hatte gestern, das erste Mal schon an ZT 17 meinen Eisprung, das ist Prämiere seitdem ich Temperatur messe, also schon seit über drei Jahren. Sonst ging vor ZT 19-21 nichts. Freue mich alleine schon darüber sehr und bin diesmal irgendwie tiefenentspannt, mal sehen wie lange:-D

Viel Glück Dir/uns!!!

6

Ich wünschte ich könnte auch entspannen🙄 finde das manchmal selber doof aber man kann halt nicht aus seiner Haut raus🙈

9

Ach, das bleibt bei mir gaaaanz sicher nicht so! Immer direkt nach dem Eisprung denke ich, jetzt kann ich ja eh noch nichts merken, da kann ich entspannt bleiben. Aber wenn dann die potentielle Einnistungszeit kommt, horche ich auch extrem in mich hinein, also wir sprechen uns in 1,5 Wochen, dann bin ich auch wieder außer mir, versprochen!:-D

weitere Kommentare laden
4

Hallo, bin auch es+2. Bis jetzt geht es noch mit der hibbeligkeit. Ich werde ab nächste Woche Mittwoch testen weil ich mich ab positivem Test spritzen muss. Deswegen je eher desto besser. Ich drück uns die Daumen 😊

5

Uii wegen was musst du dich denn spritzen?
Ja das wäre ja witzig wenn wir beide ein Geschenk bekommen😍

7

Ich hatte dieses Jahr schon 4 frühe Abgänge und vor genau einem Jahr ein MA. Muss Heparin spritzen wegen einer Gerinnungsstörung und ass nehmen.

8

ES+1 (denke ich) und ich habe die Ungeduld erfunden! 😂
Habe mir den 18.12 zum Testen ausgesucht, ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe so lange zu warten... 🙈😏

Hibbel aufs 2. Kind im 3. ÜZ nach Abgang im September.

13

Das mit den frühen abhängen tut mir leid
Wir üben auch für das 2. Meine große wird schon 10 im april🙈

10

ich bin im 1 üz fürs dritte Kind und bin ES+2 😁 bin froh das ich direkt wieder einen eisprung hatte. Hatte vor 2,5 Wochen einen frühen Abgang. (Schwangerschaft war nicht geplant) und nun wollen wir weiter machen mit der Familienplanung.
LG schlini

12

Huhu
Bin auch im 2 ÜZ für Wunder Nr. 2 😍
Heute laut Rechnung ES+1, gut das mein Sohn mich ganz gut ablenkt 😂
Wünsche uns viel Erfolg
liebe Grüße

19

Ohja, mein Kleiner lenkt mich auch so gut ab, schon daurch bin ich aktuell ruhiger, als in der Hibbelzeit bei ihm.
Ich bin ihm seeehr dankbar dafür;)

30

Wir üben auch für unser 2. Wunder 😍 bin heute ES + 1 und wollte am 18/19.12 testen. Habe aber auch garkeinen Test hier.
Bin ganz entspannt bisher. Ist unser erster Zyklus. Bin schon dankbar für den Eisprung. 😅 viel Glück euch allen

weiteren Kommentar laden
14

Ich dreh auch schon richtig durch 😁 Bin ES+7/8 und werde am Sonntag testen.
Haben in dem Zyklus das Ritex KiWu Gel benutzt und den Tee getrunken, irgendwie hab ich das Gefühl das da was los is - aber traus mich fast nicht zu sagen, nicht dass es dann erst recht nicht ist😁😂 Voll doof oder...

Ich drück uns allen die Daumen 🍀

16

Ich dürfte heute auch ES +1 sein. Wir sind im 1. ÜZ fürs zweite Kind. 🤗😍 Bei meiner Tochter hat es im 3. ÜZ geklappt. Bin gespannt wie lang es diesmal dauert. Bin jetzt erst mal positiv kribbelig und freue mich auf die Hibbelzeit. 🙃
Möchte eigentlich nicht vor ES+13 testen. Habe allerdings schon ein 10er Pack SST gekauft, also mal sehen ob ich es durchhalte. 😉

18

Ich hab so viele von den Dingern zu Hause liegen! 🙈🙈 Die gebe ich jetzt meinem Mann, damit er sie versteckt. 😂

20

Sehr gute Taktik! 😂

21

Hallo liebe sunshine☺️

Ich bin heute auch ES+1 und bin sehr gespannt bzw ausgefegt ob es geklappt hat.

Unsere bienchen sind perfekt gesetzt☺️

Ich werde am 18.12 testen und somit ein Tag vor Periode 😚

Und du ???

Daumen sind für alle gedrückt und alles viel Glück

27

Ich weiß nicht ob ich es so lange aushalten kann🙈🙈😂😂