Ovu positiv.. Tempi sagt aber kein es bisher..

Thumbnail

Hey ihr lieben ich hab mich diesen monat mal an ovus gewagt.. Hab auch zwei tage dick positiv gehabt aber meine tempi mag wohl nicht.. Scheint wohl doch kein es gewesen zu sein dann oder? Bin da noch neu im thema ovu und kenn mich null aus und bin für jeden Rat dankbar :)

Hänge euch mal die Kurve an

1

Es ist vermutlich gestern gewesen.
Tempi steigt ja jetzt langsam #klee

2

Kann gut sein dass der ES gestern war ;-) sicher steigt auch deine Tempi nun dementsprechend

3

Hallo Liebes,

eigentlich ist deine Kurve so nicht auswertbar, dir fehlen extrem viele Werte...
Man sagt auf 6 niedrige Werte müssen 3 hohe folgen. Dann hat ein ES stattgefunden...
Nächsten Zyklus am besten konsequenter messen :-)

Viel Glück#klee

4

Ja das stimmt hatte diesen Zyklus nur immer so verschiedene uhrzeiten das ich es dann auch nicht eingetragen habe.. Ich werde nächsten dann wieder konsequent messen