Drehe langsam durch

Sorry das ich wieder nerve. Aber ich drehe langsam durch haben sonst einen Zyklus von höchstens 34 Tagen und das relativ regelmäßig. Heute bin ich schon bei 46 Tagen. Keine Anzeichen das die periode bald beginnt. Und auch so nichts habe schon 3 tests gemacht alle negativ. Termin beim Arzt ist leider erst Ende Januar 😑

1

Mein längster Zyklus war mal 49 Tage.
Drücke die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.

2

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einen Termin beim FA machen, der kann sicher sagen ob dein ES sich verschoben hat und der Zyklus länger also normal ist oder kann auch an einer Zyste liegen

Beides ist nicht so schlimm und kann vorkommen :-)

3

Habe schon versucht einen Termin zu machen habe nur einen Termin am 29.01 bekommen.😑🤔 Hab bei anderen Ärzten angerufen und Gehofft dort früher einen Termin zu bekommen, leider nehmen die erst ab Januar neue Patienten auf.

4

Ja jetzt vor Weihnachten ist es echt schwer!
Hast Du deinen ES bestimmt? Misst du vielleicht Tempi?


So könnte man wissen, ob der ES überhaupt diesen Monat stattfand

weiteren Kommentar laden