Es+8-10 Sst positiv.

Thumbnail

Ich glaube, ich kann mich freuen. Ich weiß gar nicht so genau wie weit ich bin. Jedenfalls bin ich im 6. ÜZ nach 12 Jahren Pille. Eigentlich hab ich einen bilderbuch Zyklus von 29 Tagen mit einem Eisprung um den 14./15. ZT herum. Und diesen Zyklus muss er früher gewesen sein. Heute ist nämlich erst zt 22.
Ich weiß gar nicht genau warum ich schon getestet habe. Morgen ist eine Weihnachtsfeier und Samstag unser alljährliches Freundetreffen. Zugegeben, ich war mir echt sicher (so sicher wie Hibbeltanten wie ich sich jeden Monat sicher sind.) Anzeichen? 0! Pickel wie üblich nach dem ES, ziehen und zwacken, Brüste alles das was sonst auch immer da war. Typisches PMS, keine Einnistungsschmerzen oder - Blutung. Was war also anders? Genau vor 6-3 Tagen jede Nacht einen Traum. Den selben. Und zwar wie ich Elsa und Nina auf die Welt brachte. 🤗

Klar, ich weiß es ist noch sehr früh und dem ktx haben keinen guten Ruf. Aber ich hatte noch nie eine VL beim ktx. Wenn er negativ war, dann war er auch weiß und diesen finde ich doch eindeutig.

Euch Hibbelinchen drücke ich die Daumen, dass ihr bald positiv testen könnt ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

6

Dankeschön, hoffentlich beißt es sich fest 🤗

2

Na der Test ist ja mehr als eindeutig. Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft, auf dass du Elsa und Nina im Juli/August auf die Welt bringst :-D

7

Dankeschön! Bin Immernoch überwältigt. Hoffentlich bekommt mein Chef nichts vom Dauergrinsen mit ☺️🤗

3
Thumbnail

Ich bin heute ES+10 und Durfte auch positiv testen 💕 zeige dir mal ein Bild von heute morgen u jetzt von mittags (das mit den 3 Tests drauf zu sehen ist von heute Mittag 🙈)
Meine ich es nur oder ist er da deutlicher zu sehen? Herzlichen Glückwunsch 🎈☺️

4
Thumbnail

Das war der von heute morgen

5

Und auch dir herzlichen Glückwunsch. Sieht auch sehr vielversprechend aus. 😍
Ein Weihnachtswunder für uns beide🤗

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Na das ist ja mal sicher keine VL! ;-)
herzlichen Glückwunsch!

11

Vielen Dank ☺️ ich hatte mal eine richtig die vl mit dem testamed, aber dieser Strich kann wohl kaum abgestritten werden ☺️

9

Herzlichen Glückwunsch 🤗

ob das ein Zeichen ist mit dem Traum?
ich bin jetzt ES+8/9 und hatte letzte Nacht einen Traum, dass ich positiv testen durfte. Meine Träume sind immer so real und wenn ich dann aufwache, bin ich ganz traurig. Aber vielleicht macht sich da ja doch irgendwas gemütlich 😍

10

Ich hoffe dein Traum bewahrheitet und drücke alle Daumen ☺️