SILOPO ... Wenn der Körper einem Streiche spielt....

ES+5 und mir gehts heute einfach nicht richtig gut. Unwohlsein und ich merke immer wieder was im UL.

-> Ich weiß das da noch nichts sein kann und das man noch keine SS-Anzeichen haben kann und trotzdem spielt der Kopf dann verrückt.#klatsch

Ich wollte es diesmal doch so entspannt angehen :-[

1

Dito.... bin nur sogar noch einen Tag früher :-D Wie bescheuert man sein kann #rofl

2

Ja wirklich, ich könnt mich über mich selbst nur ärgern #klatsch

3

Liebes, entspann dich :-) Du hattest wenigstens schon mal einen ES, es läuft also alles wie es bei einer gesunden Frau soll ;-) Damit bis du mir schon mal einen großen Schritt voraus...:-(
Nur Mut#winke!!

4

Ja das stimmt 😊

Mich nervt es selbst nur das man so hibbelig ist und jeden mist genau unter die Lupe nimmt obwohl man weiß das es noch garnichts bedeuten kann 😑

Hast denn Probleme mit ES?

5

Ja scheinbar...Miene Ärztin hat zwar nichts im Blut gefunden. Aber ich hatte nach absetzen der Pille nur einmal die Mens durch Mönchspfeffer, danach nicht wieder. Dann drei Zyklen Clomi, davon zwei Zyklen wo nicht ausgelöst wurde und die Eier auch nicht von allein sprangen. Letzter Clomi Zyklus liegt jetzt hinter mir, da hat es einfach nicht geklappt. Jetzt habe ich schon seit Tagen den blinkenden Smiley, also Östrogen Anstieg, aber LH ist wie gehabt Fehlanzeige...Deswegen denke ich dass ich ein Problem mit dem ES an sich habe, Follikel entwickeln sich, aber es springt halt nix #heul#heul
Naja nächste Woche KiWu Termin...

weitere Kommentare laden