Ovulation Experzen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Könnt ihr mir sagen welcher Ovu von denen Positiv ist der letzte von Heute kommt mir irgendwie wieder heller vor war der Es am ZT 14 ???

Wäre echt dankbar für eure Hilfe mein Zyklus waren 28 Tage

1

Keiner siht wirklich possitiv aus, wenn er possitiv ist muss er stärker als die Kontrolle Linie sein. LG viel glück

2
Thumbnail

Hallo, sind das 20-er Ovus ? Falls ja sind sie nicht sensibel genug, dann solltest du 10-er probieren.. anbei mein Test von gestern..sind 10-er !

3

Hallo ich habe ebenfalls die 10er

4

Dann musst du weiter testen..denn jeder Zyklus kann eine variable Länge haben .. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Bisher sind alle deutlich negativ. Offenbar verschiebt sich diesen Zyklus dein ES etwas nach hinten. Kann immer mal passieren, macht auch nichts. Man muss nur länger warten. 😉 Ich musste diesen Zyklus bis ZT 20 warten bis endlich ein positiver Ovu kam. Dass die Striche und damit die LH Konzentration etwas schwankt ist normal. Ich hatte auch immer mal fast weiße und dann wieder welche mit einem zarten Strich. Drücke dir die Daumen, dass der positive Ovu bald kommt. 🍀

6
Thumbnail

So sah das bei mir aus. Du siehst es geht immer mal etwas hoch und runter.