Ovaria und bryophyllum

Hallo Leute ich weiß die frage wurde schon bestimmt einige male gestellt.
Ich wollte mal fragen was ihr von ovaria und bryophyllum hält. Habe einige clomi Zyklen hinter mir und es hat bisher nicht geklappt. Die ki wu Klinik schickt mich zur bauchspiegelung. Ich möchte aber nicht derekt solche ein Eingriff machen lassen sonder mal vielleicht mit Globulis probieren... Wäre schön wenn einige über ihre Erfahrungen berichten

1

hey :) Ovaria hab ich nie genommen, dafür aber bryophyllum ab ES. Es hat beim ersten Mal Einnahme im zweiten Zyklus geklappt und beim zweiten Mal auch wieder im zweiten / dritten Zyklus ... kann Zufall sein oder auch nicht. Hab drei mal am Tag 5 globulis genommen

2

Ich habe beides genommen und bin auch direkt schwanger geworden (17ssw nach 2 fg). Ich finde die super. Bei einer Freundin bringen die leider gar nichts.
Falsch machen kannst du damit auf jeden Fall nichts. Liebe grüsse

3

Ok das macht ja Hoffnung 😁
Weil sind knapp einem 1 Jahr... Schon mit ki wu Klinik usw...

4

Bedenke nur das es homöopathische Mittel sind:) aber ich drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
6

Also ich habe diesen Zyklus auch das erste mal Bryophyllum genommen und bin jetzt in der 6ssw 😊😁

7

Oh wie toll
Glückwunsch

8

Ich habe beides auch diesen Zyklus zum ersten Mal genommen und bin jetzt schwanger.
Ist natürlich leider überhaupt keine repräsentative Aussage für Dich🙈 Keine Ahnung, ob es Zufall war oder an den Globulis lag. Aber es hat sich auf jeden Fall im Kopf besser angefühlt mit der Einnahne😊

9

Ja das wollt ich ja hören ob es einigen geholfen hat 😊
Und das höre ich gerne und das stärkt mich. Denke das wird mich weiter bringen U ich schreibe diese Spiegelung nach hinten weil ich denke ich werde sie nicht brauchen 😁