das hibbeln beginnt :-)

Thumbnail

gestern ein fett positiver ovu & ganz viel liebe ❤️
heute es-tag 😊
wer ist auch grade soweit und hibbelt mit?
lg, fluffy

1

😊 Habe gerade einen ähnlichen Beitrag verfasst. Ich hatte Montag fett positive Ovus, denke gestern war ES. 😏♥

2

hab dir dort grade geschrieben 😉

3

Mein es war am we.
Drück dir die Daumen Liebe fluffy 🍀

9

danke, drück dir auch ganz fest die daumen 😊🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Hallo fluffy.. hatte wahrscheinlich gestern meinen ES, nach 86 Tagen ! Zumindest hoffe ich es, Schmerzen gestern Abend links in der Leiste, anbei mein Ovu..

10

oh mein gott... da brauchst du ja eine engelsgeduld 😳
ich drück dir fest die daumen dass es klappt!!! 🍀🍀🍀

11

Danke dir auch 🍀🍀🍀✊✊✊

5

Ich bin auch wieder am Start der extrem-hibbeltanten #rofl lief natürlich super mit "Ovus im Schrank" lassen.... nämlich GARNICHT #augen heute morgen durfte ich mich dann über einen positiven freuen und werde somit meinen Mann später nochmal "nötigen" #rofl#rofl

12

uiii, dann dürfen wir ja wieder gemeinsam hibbeln 😍
wie machst du es jetzt wegen der tempi? hörst du nach dem anstieg auf zu messen?
also für mich war es genau richtig die tempi nur zu speichern und nicht anzuschauen...
ich bin diesesmal sooooo viel entspannter!!!! 😅

13

Ich glaube nicht #rofl#rofl dann kann ich mich wenigstens seelisch schon mal auf den #drache vorbereiten wenn sie am Ende wieder runtergeht....

weitere Kommentare laden
6

Huhu
Hier auch dabei.
Bin heute ES+1 nach meiner Rechnung.
Wünsche uns viel Erfolg
liebe Grüße

16

🍀🍀🍀

7

Ich auch 😀 heute positiven Ovu gehabt, mal schauen ob uns heute nach Sex ist 😏 wenn nicht haben wir gestern ein paar Schwimmer ins Rennen geschickt, die müssen dann halt was warten und durchhalten😜

17

die die schon vorher am ziel sind haben eh die besseren chancen 🙂🍀

8

Hey, darf ich fragen was das für eine App ist?
Liebe grüße

18

femometer 🙂

14

hallöchen,

Mein ES war auch Sonntag oder Montag, ich hibbele also zum 7. mal mit. :-)

19

viel glück!!! 🙂🍀
bei mir ist es versuch nr 5 nach der ma

24

Hey,du hattest mir vor ein paar Tagen im Club geantwortet. Hatte tatsächlich noch meinen ES. Mein monitor hat gestern von niedrig direkt auch Max geschaltet. Sehr merkwürdig aber somit war heute mein ES :) also Hibbel ich mit ;)

25

sehr gut, freut mich dass es noch hingehauen hat mit dem max! 🙂
dann sind wir ja genau gleich weit 😊
viel glück!!! 🍀🍀🍀