Enttäuscht

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich hasse mich dafür, dass ich heute an Es+10 getestet habe.
Negativ oder?
Ich bin einfach so frustriert! Hatte ein gutes Gefühl und konnte daher auch nicht mehr länger warten und bin heute morgen zu Rossmann gestürmt....

Ich hoffe bei euch läuft es besser!
LG

1

Hey...noch ist nichts verloren. Bei meiner zweiten Tochter konnte man am NMT sogar nur eine zarte Linie erahnen. Warte noch ein bisschen ab und wer weiß, vielleicht kommt da noch was. Viel Glück! 🍀

2

Danke für deine lieben Worte! ☺️ ich Versuch es am Freitag nochmal, weil ich Samstag einen Termin zum Haare färben habe....

3

Ohhh:( ich kann das so sehr nachvollziehen! Aber he Kopf hoch, Krone richten und weiter gehts! Wir bekommen auch noch unseren wunderschönen positiven Test 😍

5

Vielen lieben Dank! Ich drück uns die Daumen 💕🍀💕

4

Ich habe an es+12 blütenweiß getestet und an es+14 war nur ein Hauch zu sehen. An es+15 hat dann der clearblue digital (der bei es+12 ebenfalls negativ war) angeschlagen 😊 es ist also noch nichts verloren !

6

Danke, das macht mir Mut! Wir haben uns wirklich ins Zeug gelegt diesen Zyklus 😂 ich hoffe, der Test wird noch positiv! 🍀