Sst Positiv? Brauche eure Hilfe 😊

Thumbnail

Guten Morgen ich bin ES+10 und habe heute morgen mit meinem MU einen Test gemacht u der hat einen leichten zweiten Strich angezeigt siehe Bild
Jetzt habe ich zufÀllig nochmal drauf geschaut aber jetzt ist kein Strich mehr zu sehen

Ist das normal ?
Lg 😊

1

Hallo😌. Ja der ist positiv. Herluchen glĂŒckwunsch. Und schöne kugelzeit😍

2

Aber warum ist der zweite strich jetzt nicht mehr zu sehen ?

3

Warum nicht zu sehen denn sieht man ganz gut. FĂŒr es+10 sieht es ganz gut aus. Mach in paar Tage noch einz . Alles gute

4

Guten Morgen
Ich kann den 2. Strich noch sehen auf dem Foto😁
Am Anfang werden die Striche ein bisschen heller, wenn der Test trocken ist.
Aber fĂŒr Es+10 Sieht der Schatten gut aus. Teste an NMT noch Mal und der Strich wird deutlicher sein.

5

Ja der Strich war heute morgen gleich und Eben jetzt ist nichts mehr zu sehen ?
WĂ€re es jetzt noch zu frĂŒh beim fa anzurufen ? WĂŒrde man jetzt schon was sehen ?

6

Nein, man wĂŒrde nichts sehen. Maximal eine aufgebaute Schleimhaut. Warte noch 2-3 Tage und wenn du dann deutlicher positiv testet, kannst du anrufen.

weitere Kommentare laden
8

Der gleiche Test sieht bei mir heute genauso aus, allerdings nicht mit MU, sondern mit Urin vom Vormittag. Ganz seltsam. Auch Orakel war vormittags stÀrker als morgens, wie gestern auch schon. Verstehe das auch nicht.
Ich hoffe mal, dass bei uns alles gut wird. 😌

10

Ja ich hab zufĂ€llig nochmal auf den Test von heute morgen geschaut u jetzt sehe ich den Strich nicht mehr 🙈

12

Guten Morgen.
Also erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch ich kann dort auch ganz deutlich eine dĂŒnne 2. Linie erkennen. Im Gegensatz zu meinem Test. Freue mich fĂŒr euch. Liebe GrĂŒĂŸe von uns đŸ€—

13

Hallo,

ich sehe den Strich auch auf dem Foto. Oftmals verblassen die Linien mit der Zeit wieder, vielleicht war der Strich einfach dafĂŒr zu zart?

Ich wĂŒrde an deiner Stelle die nĂ€chsten Tage weiter testen, du bist ja noch verdammt frĂŒh dran. Wenn der zweite Strich korrekt war, wird er zunehmend an IntensitĂ€t zulegen.

Viel GlĂŒck! #klee

LG erdbeerchen