Kinder Wunsch

Hallo meine lieben, ich und mein Mann versuchen seit mehreren Monaten schwanger zu werden doch es klappt einfach nicht
Habt ihr vielleicht tipps oder Tricks damit es besser klappt

1

Du kannst mit Ovulationstests deinen Eisprung bestimmen. In den Fruchtbaren Tagen alle 2 Tage Bienchen setzen. LG =)

2

Was auch gut ist - wenn du lernst deinen Zervixschleim zu beobachten. Er kann dir anzeigen ab wann du fruchtbar bist.

3

Das allerwichtigste ist, dass du dich nicht verrückt machst, sondern entspannst! Sex zu haben nach Terminkalender kann ziemlich komisch werden und macht doch irgendwie auch nicht mehr so Spaß! Außerdem bist du mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache und das wird dein Partner voraussichtlich auch merken..
Daher empfehle ich dir, genießt eure gemeinsame Zeit, geht feiern und unternehmt was zusammen, fühlt euch gut und lebt euer Sexleben einfach ungeschützt weiter und dann geht es schneller als man denkt ;)!