Meinungen!

Thumbnail

Guten Morgen, bin heute ES+11 und der Meinung auf dem 2. Test etwas zu sehen. Wahrscheinlich einfach Einbildung oder sieht noch jemand was ? 🤦‍♀️

1

Ich sehe leider nichts

2

Kann leider auch nichts erkennen 🙁

3

Seh leider auch nichts 😔 obwohl ich sehr gute augen hab
Was für ein test ist das?

9

Das ist einer 10er Test aus dem eBay also nichts sonderlich gutes. In meiner letzen Schwangerschaft hat er allerdings auch erst ab NMT+1 angeschlagen und positiv gezeigt. Versteh es auch nicht ganz kenne meinen Körper eigentlich recht gut und der sagt mir das da was ist...

4

Sehe leider nichts 😕

5

nö, nix

6

Ich sehe leider nichts. Tut mir so leid :(

7

nichts sorry

8
Thumbnail

Hab mal noch ein Bild gemacht aus einem anderen Winkel, seh nur ich den Schatten ?

10

Ich sehe den Schatten auch

11

Und ich dachte schon ich bin völlig neben der Spur jetzt. Dankeschön 🤗

weiteren Kommentar laden