CB Digi mit WB: An NMT nur 1-2?

Hatte das jemand auch und alles war gut?
Hätte der an NMT nicht 2-3 anzeigen müssen?

Dieses mal war die Einnistung wohl früher, zumindest wurden die Tests früher positiv. Aber der CB digi zeigte ES+14 heute (geschätzt) nur 1-2 an.

Bei meiner letzten SS wurden die Tests erst später sichtbar als diesmal, aber an ES+16 zeigte der Digi schon 2-3.

1

Die Wochenanzeige zeigt an, wann die Befruchtung war ca. Da du ES+14 bist,war es doch genau vor 2 Wochen dein ES.
Also kommt es doch genau hin?
& du schätzt dein ES ja nur & weißt ihn nicht zu 100 Prozent..
Meiner ziehte Übringes auch an ES+13 1-2..
& mein ES war durch Tempi plus Ovus bestimmt..
& Herzlichen Glückwunsch noch 🤗

2

Hm, 1-2 passt dann doch?

3

Das kann sein das er von heute auf morgen schon was anderes anzeigt
Und Technik ist halt immernoch Technik
Mache dir keine Sorgen😘
Du bist schwanger.... ❤️ lichen Glückwunsch 🍀

4

Hallo,
bei mir zeigte er immer erst NMT+1 2-3 an. In der letzten Schwangerschaft zeigte er an ES+13 schon 2-3 an, leider FG in der 9.SSW.
Du siehst, die frühe Anzeige ist keine Garantie genauso wie die spätere Anzeige was Negatives bedeuten muss.
LG und eine schöne Schwangerschaft!

5

Danke euch. Das beruhigt mich ein bisschen.
Mehr freuen, weniger Sorgen machen. =)

6

Ich würde sagen, mach dich erstmal nicht verrückt.
Du bist SCHWANGER, SCHWANGER, SCHWANGER. Das ist doch ultra toll. 😁😍 Ich habe es zwar noch nicht geschafft, aber bei ES+14 sind es zwei Wochen nach Befruchtung und man weiß eben nie genau wann ein ES stattfindet. Wie schon geschrieben wurde. 😀

7

Huhu Glückwunsch..war gestern es+ 14 und auch cb sagt1-2 wochen..mache mich auch irre..glaube können nur abwarten;) auf dem obe step war kaum was zu sehen
Lg...wann war dein es?

8

Denke wenn du noch 1-2 Tage gewartet hättest hatte der Digi bestimmt 2-3 angezeigt.. 😉
Ich hatte bei ES 15 2-3 und bei ES 20 dann 3+
Klar beruhigt das aber wie hier oben eine Userin geschrieben hat kann es Trotz allem schief gehen. Aber Daumen sind gedrückt

9

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Wenn du am NMT mit schwanger 1 - 2 positiv getestet hast, passt doch das perfekt. Der CB digi geht beim SSW berechnen vom Eisprung aus du musst also noch ca. 2 Wochen dazurechnen. Demnach wärest du 4 Wochen schwanger und das entspricht der 5. SSW und in der müsstest du auch sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal die SSW berechnen. Du machst dir ganz sicher umsonst so ein Kopf, dass ist überhaupt nicht nötig ;-) genieße lieber die frohe Botschaft #verliebt alles Liebe für dich und eine schöne Kugelzeit. #liebdrueck

10

Hey,

bei meinem dritten Kind hat der CB digi auch an ES+14 / NMT "schwanger 1-2" angezeigt. Beim vierten war es an ES+14 "schwanger 2-3". Beide SChwangerschaften waren intakt, die dritte Maus wird Sonntag 4 Jahre alt. :-)

Alles Gute!

LG erdbeerchen