Update

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir die letzten Tage die Frage gestellt hatte, ob es VLs sind, habe ich heute nun Gewissheit. CB mit WB sagt negativ. Morgen müsste also der Drache landen 🙄.. Langsam verzweifle ich echt.. Seit meiner FG in der 11 Woche im April, wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein positives Ergebnis.. Ich weiß nicht warum es nicht klappt.. Habe einen regelmäßigen Zyklus, Follis vorhanden aber es klappt einfach nicht.. Und ich bin einfach nur traurig 😢. Nehme mir jeden Monat aufs Neue vor, es gelassener angehen zu lassen, aber selbst das klappt nicht.. Bin momentan sogar soweit, mir die Pille wieder verschreiben zu lassen, damit ich mal zur Ruhe kommen kann und nicht mehr hoffen muss...

Naja sorry, ist leider was länger geworden🤨

1

Ich kann dich gut verstehen, wir sind im 5 ÜZ und ich mache mich total verrückt, mein Zyklus wurde plötzlich total unregelmäßiger und jetzt ist es noch schlimmer geworden. Ich habe auch darüber nachgedacht die Pille zu nehmen und ich kann jedem raten es nicht zu nehmen. Wir werden es bereuen und wollen sie dann absetzen. Dann kann es sein dass der Zyklus total durcheinander kommen wird und dann wird es noch schwieriger mit dem Wunder. Ich wünsche uns viel Erfolg 🍀

2

Hallo Liebes,

ich war im September bei einer Ärztin, die sich mit der Einnahme von Vitaminen auskennt. Kurz zu mir, mir wurden vorzeitige Wechseljahre diagnostitiert (ich bin 28) mit einer Chance von 1% auf natürlichen Weg schwanger zu werden.
Diese Ärztin hat mir dann folgende Vitamine zur Einnahme empfohlen und mir das so erklärt, wenn der Körper bei irgendwas einen Mangel hat, dann kann er sich gerade mal so selbst versorgen, wenn dann noch ein 2. Leben dazu kommt, kann er das nicht halten. Sie meinte deswegen haben einige Frauen Fehlgeburten. Mann soll den Körper immer erst mit allem auffüllen, damit er richtig funktionieren kann.

- Vitamin D3 (Tropfen)
- Jod- Tropfen
- Magnesium
- Seelen-
- Vitamin C
- Folsäure

Ich hatte das Problem, dass ich nicht schwanger werden konnte, ich nehme die Vitamine jetzt seit Anfang September und durfte heute Morgen positiv testen #verliebt
und es hat auf natürlichen Weg geklappt :)

Ich kann dich vollkommen verstehen, wenn dich das psychisch fertig macht, ging mir auch so. Nutze jetzt einfach die paar Monate und fülle deinen Körper mit den Vitaminen auf und denk dabei auch nicht an schwanger werden, sondern in erster Linie an den Aufbeu deines Körpers :)
Wenn du Fragen zur Dosierung hast, kannst du m ich gerne anschreiben :)
Liebe Grüße

3

Hallo 😊,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, dass freut mich sehr für dich ❤️.

Ja das hab ich auch schon öfter gelesen mit den Vitaminen. Nur leider ist es bei mir so, dass es daran nicht liegen kann. Ich bin seit einem Jahr in hämatologischen (Blutspezialist) Behandlung. Ich muss in 7 Wochen Abständen dort hin und bekomme Immunglobuline per Infusion, weil ich zu wenig weiße Blutkörperchen habe. Dort wird auch immer alles überprüft und meine Vitamin Werte sind eigentlich immer top.

Es nervt mich so sehr :( langsam habe ich das Gefühl, dass es an den Infusionen liegt..

Man ist heut ein scheiß Tag... Weiß gar nicht wohin mit meinen traurigen Gefühlen 😢

8

Danke :)

Meine Blutwerte waren damals auch gut ;-)
Aber diese andere Ärztin meinte, dass sind nur Grenzwerte, die reichen nicht zum schwanger werden aus.

Viele Grüße

4

Guten Morgen,

ich habe deine Test Postings auch verfolgt und natürlich die Daumen gedrückt. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, deine Psyche musste ganz schön was mit machen. Diese ganze Testerei hat dich so verrückt gemacht...für was ? Enttäuschung.
Bevor du wieder die Pille nimmst gib dir doch einfach mal zwei Monate Zeit gelassen zu sein. Mal keine Ovus, kein Tempi messen,mal Sex haben wenn man wirklich Lust drauf hat und vor allem keine mega verfrühten SS Tests die dich nur runterziehen und alles andere als glücklich machen.

Viele Frauen die hier frühzeitig testen und einen Hauch feststellen, freuen sich kurz und dann sind sie trotzdem nicht beruhigt und stellen in die Posts das sie die nächsten Tage nochmal zur Sicherheit mit dem CB Digital WB testen wollen.
Für was frag ich mich da immer ?? Wieso nicht das Striche Raten lassen und gleich warten. Dann hat man es doch Schwarz auf Weiß und ich glaube, dass ist das was viele Frauen nicht ertragen können.

Wir kommen alle an den Punkt wo wir die Neugier nicht mehr aushalten können aber wir müssen es doch mal ganz nüchtern betrachtet hinterfragen...tut es uns gut oder macht es uns innerlich nicht nur noch mehr verrückt?

Steck den Kopf nicht in den Sand !! Kopf hoch.
Alles wird gut 😊

5

Hey, danke für deine Antwort. Ja da hast du Recht. Für was testet man so früh und macht sich verrückt? Für nichts... Aber dennoch kann man es iwie nicht sein lassen und quält sich damit nur selbst.. Total unnötig. Ich versuche es im neuen Zyklus mal gelassener anzugehen und alles weg zu lassen..

Meinst du Mönchspfeffer sollte ich auch weglassen?

Danke für deine lieben Worte ❤️

6

Wenn dich das zu sehr ans Schwanger werden erinnert würde ich es weglassen. Ansonsten nimm es einfach. Ich nehm auch Folio. Ich bin die ersten drei Wochen auch mega gelassen und dann kommt die Neugier. Ist ja normal 😉

Aber die Psyche schlägt so sehr auf unseren Körper...wie oft hört man von Frauen die so verbissen waren und alles getan haben. Sie schließen mit dem Thema ab und schwupp Schwanger🎈

Vllt. könnte das auch ein neuer Start für dich sein..mit viel Gelassenheit 😊 Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!

weiteren Kommentar laden