Wieso wird der Test bei so einer Kurve nicht positiv 😤

Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏽‍♀️
Ich schon wieder. Der Drache ist nach wie vor nicht gelandet 🤔 Die Tempi steigt und der Test gestern war wieder mal Blütenweiß. 🤷🏽‍♀️
Meine Gynäkologin meinte wenn der Test bis Freitag nicht negativ ist soll ich diesen Zyklus abhacken. HCG übers Blut wollte sie nicht bestimmen. Lediglich meine Schleimhaut sei gut aufgebaut.
Was mache ich jetzt ? 😤

1

Ist denn dein ES sicher so früh gewesen? Kann sih ja auch verschoben haben

2

Ich war am 09.11 bei ihr und da meinte sie, dass mein Eisprung an diesem oder nächsten Tag sein wird. Und das passt ja auch Genau mit der Tempi.

4

Also wenn das so gesichert ist, dann müsste der Test bereits positiv sein und eigentlich auch schon im US etwas zu sehen sein.
Es gibt natürlich immer mal Ausnahmen, aber mehr als auf die Mens warten kannst da jetz wohl nicht.

3

Wow, du hast aber echt krasse Sprünge in deiner Tempi.. Entweder sind das alles Störfaktoren oder du misst oral?

Hormonbedingt ist eine Hochlage von mehr als 18 Tagen nicht möglich, es sei denn es besteht eine Schwangerschaft. Laut deinem ZB wärst du heute bei ES+25, ich denke deine Werte sind verfälscht und somit der ES falsch berechnet..

Evtl. könnte es auch eine Gelbkörperzyste sein. Ich würde das nochmal mit deinem FA besprechen.

Gruß

8

Jaa leider sieht meine Kurve immer so aus. Ich messe jeden Morgen 3 min vaginal. Das sie jetzt auf einmal so ruhig ist kenne ich gar nicht.

5

Du wolltest doch zum Hausarzt wegen dem BT
Lasse einen machen
Das sieht laut tempi nach schwanger aus

9

Jaa genau, aber mein Hausärztin ist im Urlaub und die Vertretung macht es nicht 😤
So ein Mist. Es ärgert mich total

12

😯und nun?
Also nicht würde das ja verrückt machen

weitere Kommentare laden
6

Eisprung vielleicht erst an zt 26 ? Da steigt die Tempi schön und ist sehr ruhig. Also es +9 jetzt? Dann kann ein Test auch noch nichts anzeigen.

10

Habe ich auch schon drüber nachgedacht 🤔 aber sie war sich so sicher🤷🏽‍♀️😂

13

Würde mal noch paar Tage warten und nochmal testen.. Wenn immernoch negativ oder keine mens in Sicht nochmal zum Gyn...toi toi toi ♡♡

weiteren Kommentar laden
7

Moin,

deine Temp. hat mehrere Anstiege und dein ES ist recht früh angezeigt.

Daher gehe ich davon aus, dass er erst später gewesen ist, vll sogar erst an deinem vermeintlichen NMT. Es kann immer mal passieren, dass der ES sich deutlich verschiebt.

Wenn ich du wäre, würde ich erstmal davon ausgehen und von da aus an ES+14 testen, wenn die Mens bis dahin nicht kommt. Das wäre in 5 Tagen. Ich würde mir am Wochenende an deiner Stelle etwas vornehmen, vll auch etwas Größeres. Kurzurlaub z.B.
Und die ganuze Testerei sein lassen.
Vll beruhigt sich SO dein Zyklus.

Und wenn die Mens dann immer noch nicht da ist, an ES+14 testen.

LG, Nele

11

Jaa, ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass die Tempi bestimmt bald sinkt wie jeden Monat. Und morgens messe ich und sie steigt wieder. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass sie dieses Mal zum ersten Mal so ruhig Nach oben geht 🤷🏽‍♀️😳

16

Ich find es aber auch echt merkwürdig, dass du eine ruhige Phase hast, dann dieses Zick-Zack und danach ist sie ja wieder total ruhig. Echt merkwürdig...

17

Ich würde auch von einem ES am 26. ZT ausgehen.

19

Hey. Also ich würde erstmal den Fa wechseln bzw ne 2. Meinung holen. Es kann nicht sein dass sie keinen Bluttest machen will. Ich habe hier schon öfter gelesen,dass Frauen ewig lange negative Sst hatten und doch schwanger waren.
Auf jeden Fall kann eine 2. Meinung definitv nicht schaden. Lg

21

Das habe ich tatsächlich schon getan. Die hat nicht mal einen US gemacht und ich frage mich ob es keinen Ärger mit der KK gibt wenn ich Noch einen 3. aufsuche.
Die 2. meinte nämlich mein ES hätte sich verschoben. Alles andere wäre viel zu früh gewesen und überfällig wäre ich ja dann noch lange nicht. Die Frau wäre ja schließlich kein uhrwerk 🤦🏽‍♀️

24

Dein Es ist aber richtig so wie er angezeigt wird,weil nach dem Es mindestens 3 Tage Hochlage anzeigt und die sieht man deutlich.
Das ist echt sehr komsich. Auch dass du schon den Arzt gewechselt hast,gut. Aber das stimmt doch alles vorne und hinten nicht. Ich vermute dass es ne Zyste sein könnte,wieder. Die hält die Tempi ja auch oben. Ich weiß es auch nicht. Mh

23

Schön deine Kurve nochmal zu sehen, hab die letzten Tage öfter daran gedacht.

Ich zweifel den ES so früh irgendwie weiterhin an. Wenn ich dein ZB sehe, würde ich heute ES+9 vermuten. Aber du sagtest ja schon, dass deine FÄ den ES bestätigt hat. Ob sie damit wohl richtig lag?

Ich drück dir die Daumen!

25

Mindestens 3 Tage Hochlage,dann war ein Es. Und die Hochlage sieht mab deutlich in der Kurve.

27

Vielen Dank 🙏
Ich werde jetzt einfach nochmal bis Freitag abwarten wie sich die Kurve entwickelt 😊