Werden die one step ovu nicht positiver

Thumbnail

Ich weiß wann mein ES ist , wollte aber gucken ob die ovu auch richtig anzeigen.

Also ich merke meinen ES immer !!!

Laut Kalender müsste er morgen sein , was bisher immer gestimmt hat

Hänge mal ein aktuelles Bild von heut morgen an

Danke

1

Was ist das denn für eine stärke die du benutzt.
Normal würde ich sagen der ist noch absolut negativ.

Lg

2

20 er

3

Vll sind die zu stark für dich. Ich hab meistens mit 10ern und nur an 1-2 Tagen mit 20ern getestet. Würde also eher negativ sagen. An welchem ZT bist du denn?

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte dieses Mal auch die 20er One Step. Bei mir sind sie auch nicht richtig positiv geworden. Alle Anzeichen für den ES waren da nur die Tests wurden nie ganz positiv. Seit heute sind sie wieder negativ

7

Ich hab mir jetzt mal 10 er bestellt
Mal schauen was die sagen