ADLERAUGEN gefragt 😂

Thumbnail

Guten Morgen Mädels
Könnt ihr bitte mal schauen mein Mann sieht da einen 2 Strich. Seht ihr den auch ?
Schicke mal meinen Kalender und den Test dazu ?
Vielen Dank fürs schauen 🙋‍♀️

1

Mein Kalender

6

Müsste jetzt ES + 10 sein 🤷‍♀️
Wie ich ihn gestern gemacht hatte sah man garnichts drauf 🙈heute morgen dachte ich bestimmt wieder nichts. Aber dann kam dieser Schatten. Laut Kalender soll ich erst Sonntag testen 🙈

2

Ich sehe ihn 😊 herzlichen Glückwunsch 🎈
Wie weit bist du ?
Habe auch gerade einen positiven Test gemacht bei mir sah er auch so aus ☺️

8

Huhu ES+ 10 und du? :)

3

Ja sehe ich, obwohl noch nicht ganz ausgeprägt 👍😊

4

Guten Morgen... wie gut der Test ist weiß ich leider nicht aber den Strich seh ich - drück dir die Daumen 😊✊✊✊

5

Guten Morgen. Habe gestern Mittag mit dem rosa Presence kräftig positiv getestet an ES+10. meine Linke war stärker, aber genau da, wo deine Linie auch ist. Ganz leises Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀🍀

7

Meiner sah an es+10 damals auch so aus und heute sind wir schon in der 8ssw 😊
Drücke dir die Daumen 🍀✊