ES+11 und Zyklus abgeschrieben

Bin nicht mal zu meinem Test am Nikolaus gekommen 🤷‍♀️ hatte heute früh leider schon ganz leicht rosa am Toilettenpapier... da kommt wohl gerade meine Mens vorbei. NMT wäre Freitag/Samstag gewesen... was will man machen, weiter geht es....

1

Jetzt wirf nicht gleich die Flinte ins Korn...
Evtl Einnistungsblutung?
Solange der Drache nicht richtig da ist, kannst noch hoffen...
Drück dir die Daumen!

2

Das wird wohl schon meine Mens sein... letzten Monat kam die schon nach 22 Tagen zurück - statt 28.... dann bin ich jetzt mit 26 Tagen ja schon gut dabei.

3

ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus, fühl dich gedrückt!

4

Morgiii
Ja mir gehts fast genauso nur das ich morgen es+10 gewesen wäre, am Abend rosa am toi und Tschüss Hoffnung.heute zwar noch nichts in Sicht aber übel vor schmerzen....drücke dir die Daumen das es entweder noch positiv ausgeht oder bald positiv wird 🍀😘

6

Hab leichtes stechen rechtsseitig Richtung Leiste. Mal schauen was die Zukunft bringt

5

Moin,

ich bin ES+12/13 und habe den Zyklus auch abgeschrieben... meine Temp. ist so niedrig #schmoll Ich denke, die Mens kommt Donnerstag. Dann ist der nächste ES um Weihnachten rum, was ich ziemlich blöde finde - keine Ruhe im Haus #schwitz

LG, Nele

7

Temperatur Messe ich nicht - bei mir ist es die Woche vor Weihnachten wo der nächste ES sein müsste

8

Halli Hallo,
Ich würde mal noch abwarten, vielleicht ist es ja doch die Einistungsblutung... Solange sie nicht stärker wird ist noch alles offen🙂
Ich bin ES+15. Gestern vermute ich mal auch eine Einistungsblutung gehabt zu haben... zum ersten Mal... seit heute habe ich starke Mens Schmerzen, aber nicht konstant. Schon irgendwie komisch alles. Morgen müsste ich meine Mens bekommen... aber den Schmerzen zu urteilen trudeln die bestimmt heute schon ein 😑 tschüss Zyklus... auf zum nächsten.

9

Ist halt direkt vor NMT - deswegen.... und letzten Zyklus hab ich wie gesagt schon an Tag 22 meine Mens bekommen!