Ava runde am Mittwoch

Thumbnail

Was denkt ihr sieht die Kurve gut aus oder eher schlecht ?

1

Ist das deine erste Kurve?

3

Ja meine erste

4

Dann bist noch in der Kennenlernphase... also ist die Kurve nicht unbedingt aussagekräftig...

2
Thumbnail

Ich lieg mit einer Erkältung im Bett... passt ja wieder mal super... 😡😡😡

7

Du Arme 😔. Werd schnell wieder fit. Aber ich habe schon öfters mitbekommen, dass wenn man krank wird, das eine Schwangerschaft nicht ausschliefst! Also weiterhin 🍀🍄🐷😊

8

Danke!
Dir auch alles Gute!

5
Thumbnail

Ich kann die Kurven leider auch noch nicht lesen. Bei mir ist es der erste volle Zyklus .... ich würde dir so gerne was sagen können 😔

6
Thumbnail

Und mein HRV

9

Bei mir auch der erste volle...
Hab zusätzlich Ovus gemacht...

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen

So tag 2 der Mens alle werte sinken ich bin begeistert

18

So eine Scheiße... Ich betrinke mich während der Mens ja immer einmal...

19

Ich hatte gestern auch ein Tief heute geht es schon wieder hab gestern ja gleich mit der kiwu telefoniert Termin für ZT 14 zum US gemacht und am 3.1 gehts zum Vorgespräch der IUI

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Naja immernoch warten... Habe eben die interessante Funktion bei AVA entdeckt wie man die Werte mehrerer Zyklen untereinander sieht... Klasse... Zyklus Übersicht...

17
Thumbnail

Na was soll ich sagen....