Positive getestet aber bräunlicher Ausfluss

Thumbnail

Habe postive getest aber ein bräublicher Ausfluss 🤔😔

1

Hallo.

Wann hast du denn getestet ?
Nach Nmt? Oder davor?

Also in erster Linie haben viele bräunlichen ausfluss.
Die Durchblutung ist höher usw da darf es auch mal zu scgmierblutingen kommen.

Solange es kein frisches helles Blut ist ist alles ok.

Wann gehst du zum FA?

HERZLIVJEN GLÜCKWUNSCH

LG
Corinna

3

Hallo, warum kein helles Blut? Lg

4

Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften frisches, helles Blut, bei der Jüngsten sogar fast mensähnlich ... alles kann, nichts muss ;-)
Blöder Spruch, aber ist so...

LG, Nele

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen#winke

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Schmierblutungen sind normal und kein Grund zur Sorge. Meine beste Freundin hatte jetzt erst nach dem positiven Test 2 Tage lang Schmierblutungen gehabt, ist aber alles in Ordnung gewesen..nach 2 tagen war es vorbei.

Natürlich kann man das nicht auf alle schließen, aber ungewöhnlich ist es nicht.

Ich drücke dir die Daumen#klee

5

Moin!

Ich hatte immer Blutungen, wenn ich schwanger war, alle Kinder sind gesund und munter... aber es kann natürlich auch schlecht ausgehen... leider hilft nur abwarten.

Ich hab mich bei Blutungen immer aufs Sofa gesetzt und ausgeruht. So empfiehlt das auch meine Gyn (die können ja leider so früh eh nichts machen).

LG, Nele

6

Guten Morgen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich an mich gedacht. Denn ich habe letzte Woche auch positiv getestet und pünktlich am NMT rote Blutung einmalig, danach bräunlich und nach 1 Tag war alles wieder weg. Bin heute 4+5 und teste täglich, und die Tests boomen. Also mach dir erstmal keine Sorgen und warte ab. Das ist leider die hop oder top Phase. Ich wünsche dir viel Glück Und das sich dein Kruemel festbeißt. Ich habe auch erst am 17.12. Gewissheit. Vorher keinen Termin. LG Marina

7

Hallo, das muss nicht schlimmes bedeuten, trotzdem sollte man das immer beim Arzt abklären lassen. Alles Gute dir!