Positiv oder VL?

Thumbnail

Hey meine Lieben...

Ich habe gestern Abend einen schwangerschaftstest gemacht der einen ganz leichten zweiten Strich zeigt. Heute morgen nochmal einen der keinen zeigt.

Oben sind die neueren Tests. Unten der erste

Ist das dann eine VL gewesen? Oder wird hcg auch schubweise ausgeschüttet? Bei mir sind nämlich auch die ovus nur abends positiv.

LG Chani ❤

1

der sieht positiv aus. Es hängt ja mit der Konzentration im Urin ab, wenn du nachts öfters auf die Toilette gehst, ist er evtl. weniger konzentriert oder du wartest noch etwas und der test wird genau so stark wie von gestern.

wie weit bist du?

2

Hey danke für deine Antwort ❤

Also der stärkere ist von abends und da hatte ich wenig getrunken und war stundenlang nicht auf Toilette.

Ich bin erst bei ES+6. Habe das mit ovus bestimmt aber wer weiß, ob der es nicht doch einen Tick früher war.

3

sind es one step tests?

der muss bei dir früher gewesen sein, am ES+6 würdest du noch gar nichts sehen können.

Hast du noch deine Ovus?

weitere Kommentare laden