🌸ZB Runde🌸

Thumbnail

Irgendwie ist noch keine ZB Runde eröffnet worden. Also fange ich mal heute an. 😊

Wie gehts euch Mädels?? 😁

Meine tempi ist ENDLICH am steigen. Hatte die hoffnung schon fast aufgegeben 🎉

Wünsch eich einen schönen Morgen 🍀

1

Guten Morgen,
ich mache trotzdem mal wieder mt, obwohl ich kein ZB habe diesen Zyklus. 🙄
Ich bin heute ES+10 und durfte gestern gaaaaanz leicht positiv testen mit einem One Step. Gleich werde ich einen Presense machen. 🤩 Warum kam ich gestern auf die Idee zu testen? Ich hatte immer wieder Ziehen im Unterleib und mein Nutellabrot hat mir nicht geschmeckt. 😆 Man ey, mit meiner Tochter hatte es auch ausgerechnet in dem Zyklus ohne ZB geklappt. Mal gucken, was der Test gleich sagt. 🙊

Bei dir sieht es super aus 😊 Morgen kommen dann bestimmt die Balken.

4

Oh wie schön 😍
Ja wenn das nutellabrot nicht mehr schmeckt dann muss was faul sein 😏🤣

2
Thumbnail

Guten Morgen,

ich müsste heute ES+5 sein. Konnten nur das eine Herz platzieren deswegen denke ich das es nicht geklappt hat.

Diese warterei ist auch echt ätzend 🙈

5

Ja die warterei nervt mich auch extrem 🙄

Ich wünsch euch glück dass das bienchen gereicht hat 😃
Wir haben auch nur zwei bienchen vor ES gesetzt. Bin dann am ES Tag krank geworden. Hoffentlich ist nicht wegen der erkältung meine tempi heute so schön rauf 🙈

8

Ich drücke euch auch fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen :-) oh wie schön das sie endlich steigt :-)
Meine Tempi ist zwar in Hochlage, aber irgendwie niedriger als sonst :-D keine Ahnung wieso :-D ich hoffe das heißt was gutes :-D

6

Wenn meine tempi vor ES auch relativ hoch ist so wie bei dir, dann steigt sie auch nicht soo doll an 😊 ich bin noch nie über 37 grad gekommen.

13

:-D also bei mir ist sonst über 37 normal gewesen :-D wer weiß was das Mönchspfeffer damit zu tun hat. Hab mal geschaut in dem Zyklus von meiner Tochter war sie anfangs auch nicht über 37. Ich hoffe echt das heißt was gutes :-D

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Meine Tempi Kurve
Durfte heute und gestern positiv testen 😍
Wünsche Euch allen das ihr auch ganz bald positiv testen dürft 🥰

11

Herzlichen Glückwunsch 😻🤩🤩

17

Nein echt?! Super! 🎉🎉

9
Thumbnail

Guten Morgen! Bin heute ES+13 und hab seit gestern positiv getestet, zumindest hoffe ich es - dass es kein VL ist (kann das immer noch nicht glauben)🥰

Strich von heute und gestern ist gleich stark zu sehen, ist das okay oder muss es täglich stärker werden? 🤔

18

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich soweit ich weiß steigt das HCG doch alle zwei Tage von daher keine Sorge... positiv ist positiv #klee

19

Uiuiui jetzt testen aber viele positiv! Färbt ruhig auf mich ab 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

na das sieht doch gut aus ;-) sicher kommen morgen oder übermorgen deine Balken.

Bei mir ist es immernoch friedlich... der Ovu von heute war fett positiv ich denke das #ei steht in der Startpositiion... im besten Fall schicken wir heute Abend nochmal ein paar Schwimmer ins rennen #rofl

LG #herzlich

20

Ich hoffe es 😊

Jedenfalls wünsch ich euch viel spaß! 😁

22

Danke ;-)

12
Thumbnail

Moin #tasse

Ich glaube, ich kann den Zyklus vergessen #schmoll
Laut Flo App sollte die Mens gestern kommen, aber das wäre zu früh, ich weiß nicht, wie das Programm drauf kommt #kratz
Ich tippe auf morgen...

LG, Nele

21

Moin moin 😊

Oje ich hoffe mal für dich weiter ♥️
Meine apps sagen auch immer was anderes

14
Thumbnail

Na das sieht doch super aus!! Welche Ovus benutzt du denn? Ich bin deprimiert weil mein CB digital seit Samstag nur den blinkenden Smiley anzeigt und die Streifen Ovus ebenfalls 🙁und wie du siehst an meiner Kurve passiert NICHTS ...😫

23

Danke danke 😄 ich verwende ovus von david und CB rosa nur an den tagen wenn der david voll positiv ist zum absichern ob auch ein smilie kommt 😄

24

Übrigens kenne ich auch mädels die ohne stehenden smilie schwanger geworden sind 😊

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen in die Runde!

Toll, daß so viele positiv testen konnten.
❤lichen Glückwunsch an Euch alle und viel 🍀daß sich die Krümel ordentlich einkuscheln.
Bei mir ist jetzt, wie erwartet, die Hochlage und nun heißt es warten und hoffen, daß das eine 🐝 für ordentlich 💥 gesorgt hat.

LG Strahleface #liebdrueck

16
Thumbnail

Oh Mann, Bild vergessen....😋

25

Uiuiui das ist aber unruhig in der 1. ZH 😄 war da was? 😊

weitere Kommentare laden