Tempifrage

Thumbnail

Guten Morgen,

Schaut mal bitte auf meine Kruve. Wenn die Tempi morgen und übermorgen oben bleibt könnte ich doch einen Eisprung gehabt haben oder?

Vielen Dank für eure immer liebe Unterstützung

1

Ich denke sie muss noch etwas höher gehen die nächsten zwei Tage und dann oben bleiben.

2

benutzt du noch Ovus?

die Kurve ist so nicht eindeutig, die Werte schwanken stark. ich würde sogar sagen (trotz dem Absacker) das du dich seit ZT16 in der 2.ZH befindest.

wie lang ist dein Zyklus ?

3

Gibt es Gründe warum es so stark schwankt?
Das ist der erste Zyklus ohne Pille. Vorher war der Zyklus immer 32 bis 34 Tage

4

ja gibt es, von Eirefestörung bis zum falschen Messort, Zeit usw. Hast du dich in die Tempi Methode eingelesen?

Man sollte versuchen IMMER zur selben Zeit zu Messen +- 30 Minuten besser wären nur 15 min.

Warum?
Ganz einfach, weil der Körper in den Wachmodus übergeht, je später man misst und somit ist die Tempi höher, als wenn man zur gewohnten Zeit dein Thermo in den Messort schiebt.

Messort: Oral, vaginal oder anal sind möglich, bitte nicht im Ohr!
Alkohol kann die Tempi bei manchen Frauen erhöhen, Schlafstörungen und und und

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

ich war so frei und habe deine Werte so gut ich sehen konnte mit einer anderen tempi App auswerten lassen, ab ZT5 da die mens uninteressant ist und ohne Störtage ZT11 und ZT14.

so sieht es viel besser aus:-D

12

Schau mal ich hab ZT 11 etwas runter gesetzt. Meine Tocher war da auch krank und ich oft wach. Vielleicht lag es daran.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038656/906777

13

Oh vielen Dank für deine Mühe. Das ist sehr lieb

Ich hatte schon Angst, dass ich gar keinen ES hatte

weitere Kommentare laden