Es hat tatsĂ€chlich geklappt 😍

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Nach meinen zwei ⭐⭐ im MĂ€rz und Juli darf ich zum GlĂŒck das Jahr positiv beenden 😊
Nachdem ich bei ES+9 schon hauchzart positiv getestet habe und der Test nun bei ES+13 deutlich positiv ist, möchte ich gern Viren an euch verteilen. 😍😍😍 Greift ordentlich zu. 🍀

Ich hatte vom Eisprung an ein gutes GefĂŒhl und ich habe es irgendwie geahnt, dass es geklappt hat. War 3 Tage nach dem Eisprung auf Junggesellenabschied und habe dort meiner SchwĂ€ngerin erzĂ€hlt, dass ich mich jetzt noch mal richtig gehen lassen will, habe Alkohol getrunken und bis in die Nacht gefeiert. War also gut so 😊

Wir haben lediglich zwei Bienchen vorm ES gesetzt: am Tag des positiven Ovus und direkt den Tag danach, beide Male am spÀten Abend.

Bei den beiden ⭐⭐ hatte ich von Anfang an ein ungutes GefĂŒhl, jetzt fĂŒhl ich mich einfach gut und hoffe, dass es sich gut festbeißt. 🍀🍀🍀

Christina (30) mit Emily (2 1/2) an der Hand, zwei ⭐⭐ im Herzen und KrĂŒmelchen im Bauch

1
Thumbnail

ES+9

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊🎉und eone schöne kugelzeit đŸ€—mir ging es diesen Zyklus gebau wie dir đŸ€©
Liebe GrĂŒĂŸe 😊😊😊

3

Danke sehr 😍 Dann durftest du auch positiv testen? Wie weit bist du?

4

Jaaaaaaaa 😍mehe als eindeutig sogar ...đŸ€—hĂ€tte im September auch eine Fehlgeburt und hoffe das das kleine sich schön einkuschelt ...aber siwht alles viel besser aus diesmal đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ€—đŸ€—đŸ€—

weitere Kommentare laden
8

GlĂŒckwunsch und eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft.
Hoffentlich darf ich dieses Jahr auch noch positiv testen.

LG Pusteblume.85

9

Danke sehr 😊
Ich drĂŒcke dir ganz dolle die Daumen! 🍀🍀🍀✊

10

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Du machst mir gerade mut. Hab ebenfalls 2 Sternchen, auch im MĂ€rz und Juli. Hatte am we meinen es und nur an dem Tag und einen Tag darauf Sex.
Hoffe ich kann dir bald folgen 🍀 ich wĂŒnsche dir eine schöne Schwangerschaft

12

Ich drĂŒcke dir dann gaaaanz dolle die Daumen. 😘🍀✊

11

So so so schön 😍

13

Dankeee. 😍 Hast du nochmal getestet?

14

Ja đŸ‘đŸ» heute morgen war endlich ein mit guten Augen erkennbarer strich ... nun warte ich auf die Post die meinen clearblue im GepĂ€ck hat ...
weiter hoffen đŸ’ȘđŸ» Ich denke ich hatte einen verschobenen Eisprung eventuell đŸ€”đŸ˜±

weiteren Kommentar laden
16

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀❀ sind fast in der gleichen Situation. Habe auch ein 2 1/2 jĂ€hriges Kind und 2 fg dieses Jahr, allerdings war mein Test heute negativ :/

Alles Gute Dir🍀🍀🍀

17

Danke sehr.
Wie schade, wie weit bist du denn?

18

Heute es+13 :/