Periode kommt einfach nicht

Es ist zum Mäusemelken
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Schon immer gehabt.
Aber so noch nie... meistens ist mein Zykus 32 Tage lang, aber diesmal....mittlerweile bin ich bei Tag 38.
Keine Mensanzeichen in Sicht, aber dafür 2 fett negative SSts

Was soll denn das?
Ich mein, was denkt mein Körper sich da bitte??.

Es ist einfach gemein. Die Periode bleibt aus, und man hat Hoffnungen, macht den Test und BÄM! Negativ..... ein paar Tage später testet man wieder, aber BÄM!....
Irgendwas scheint sich in meinem Bauch eingenistet zu haben - nur wohl eher der Cheeseburger von vor ein paar Tagen, als ein Baby :-D

Ich hab mir jetzt mal in einer Woche einen FA Termin geben lassen, sollte der Drache bis dahin noch nicht gelandet sein

1

Vielleicht hat sich einfach dein Eisprung verschoben :)

2

Hey
Jap kenn ich gerade zugut bin genau so weit wie du mit eig unregelmäßigen Zyklen aber meistens so 32 Tage und heute schon zt 38 🙄. Aber hab noch nicht getestet, vielleicht morgen 😬 aber ist ja eh negativ ☹️.
Echt zum kotzen 😔

3

Oh, schreib doch dann bitte mal das Ergebnis :-)

4

Ja mache ich, hast du dein ES ermittelt?

weitere Kommentare laden
5

Hatte im letzten Zyklus genau das gleiche, es zog sich sogar bis zum Zyklustag 40 aber dann traf die Mens doch aufeinmal ein ...
Ich weiß zwar bis heute nicht was da genau los war, werd ich wahrscheinlich auch nie .. aber ich glaube bei so einem spät negativen ist nicht mehr viel zu erwarten.

7

Hallo, bin auch eine mit einem unregelmäßigem Zyklus meiner ist immer 35 bis 38 Tage wenn ich Stress habe dann auch mal 42 Tage 😐 ....nicht stressen lassen der Körper spürst deine Unruhe! LG

8

hey eine gleichgesinnte 😁
mir geht es genau wie dir...ich starte heute mit zt39 und sonst eine zykluslänge von ca 32/33 tagen...
und genau diesen zyklus hab ich mal auf ovus verzichtet 🙄
dementsprechend kann ich nich mal sagen wann mein es war (mein zervixschleim war auch nich besonders aussagekräftig)

ich drück uns die daumen dass wir doch noch ein schönes ergebnis erhalten - als belohnung fürs lange warten 😉🍀

9

Hab dasselbe Problem gerade.
nur das mein Zyklus regelmässig ist 28 /29 Tage .
Und bin zurzeit ntm +4 und habe am nmt+2 negativ getestet und mit +3 auch negativ . Meine Schwester meinte zu mir solle mal warten noch wenn bis Freitag nix kommt nochmal testen ...hoffe so sehr positiv 🙏wünsche die ebenfalls viel Glück das es eine ssw ist bei dir