6. ÜZ und Verzicht auf Ovus, Tempi, Foli, usw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, 😝

ich habe die letzten Monate oft an mir gezweifelt. Zum vielfach bestimmten Eisprung haben mein Freund und ich etliche Bienchen gesetzt und ich habe keinen Tropfen Alkohol ab dem ES getrunken und ich hatte dann doch immer meine Tage. Tausende Symptome habe ich mir immer eingebildet, die eigentlich nur PMS waren und oft war ich drüber, weil es viel Stress gab.
Diesen Zyklus hatten wir zur fruchtbaren Zeit eher zufällig exakt ein Bienchen fünf Tage vor dem zu frühen Eisprung gesetzt, den habe ich einfach heftig gespürt. Ich dachte mir einfach, es wird wohl erstmal nichts, vielleicht sollten wir es im neuen Jahr erst wieder angehen. Ich habe jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein getrunken, habe Spaß gehabt und nie daran gedacht, eine Einnistung zu fördern, da es ja nur ein eher unwahrscheinliches Bienchen gab.
Gestern war NMT und da war nichts. Kein PMS, keine Anzeichen außer empfindlichen Brüsten wie immer mal. Heute Mittag habe ich mit meinem Freund Mal wieder länger über den Kinderwunsch geredet und bin emotional geworden, weil scheinbar nichts klappt.
Vorhin dachte ich mir, naja vlt machst du einfach Mal einen billigen Test, ist ja nicht so die Verschwendung, und dann kam schon beim Eintauchen die zweite Linie!!! Auch wenn es ein One Step war, ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie, wenn er negativ war.
Ich kann es einfach nicht glauben und appelliere deshalb an euch wilde Hibblerinnen: Lasst euch auch mal etwas gehen und denkt nicht so viel nach! Ihr seid so stark und leistet viel für euer baldiges Wunder! Da verdient ihr euch auch mal eine Pause! 😴

Fühlt euch gedrückt! 😘

Eure Lipari
(Nach dem 6. ÜZ 5.SSW+1)

1

Glüüüüüüückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby :))) Alles Liebe

2

Bin aktuell auch im 6. ÜZ und hab mir vorgenommen nicht zu testen einfach sich lieb haben wenn die Lust uns dazu bringt :) nicht Hetzen und sagen jetzt musst du. Mal sehen Vll wird es ja was 🤗 wenn nicht Übung macht den Meister und irgendwann wir auch ein Wunder entstehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

3

Ach ist das schön. ❤ lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
Alles Liebe und Gute
#liebdrueck Strahleface

4

Freut mich, dass es ohne drück und Stress geklappt hat, alles gute für deine Kugelzeit.

Kleine Anmerkung, wenn ich mich nicht verlesen hab und gestern NMT war bist du heute 4+1, nicht 5+1 :)

Alles Liebe ♡♡

6

Danke dir ^^ Oh, danke für den Hinweis, hab mich wohl vertippt.

5

Moin #tasse

Glückwunsch!

Außer, dass ich die Temp messe, mach ich auch nichts. Ich will mich auch nicht komplett wild machen, sehe den Sinn nicht darin #kratz
Ich bin gerade im 5. ÜZ, den ich aber abgeschrieben habe wg. niedriger Temp.

Nicht trinken etc. muss man hinterher noch lange genug :-D

LG
Nele