Verdunstungslinie ?

Thumbnail

Bin jetzt auslöse Spritze +14 .. ES+11/12

Das ist ein onestep. Wie sind den eure Erfahrungen ? Hab den gemacht und erst nur einen Schatten gesehen nach 5 Minuten drauf schauen einen Hauch strich in rosa. War jetzt eben und kein konzentrierter Urin.

1

Also ich hatte bei One Steps noch nie Vl. Und ich durchleuchte die sst sogar 😂 aber One Step ist bei mir immer knallhart negativ gewesen. Ich bin mir ziemlich sicher das Dein Test positiv ist!

2

ICH würde sagen positiv 😍

3

Positiv 😊

4

Genauso wars bei mir auch,
Ich sage also auch positiv! Mach morgen früh mit Morgenurin nochmal einen 😉

5

Ich bin mal gespannt. Hab jetzt noch einen gemacht da muss man richtig hin schielen aber der Urin war auch wirklich sehr hell haha. Habe morgen früh meinen bluttest bin mal gespannt. Noch glaube ich nichts

6

Positiv! Meinen Glückwunsch! Mein One Step war auch vorhin positiv ^^ hatte aber aus Angst vor der Verdunstungslinie gleich noch einen gemacht und weil ich's natürlich nicht glauben konnte (NMT+1, also ES+15)

7

Irgendwie glaube ich jetzt das der falsch durch gelaufen ist. Hab den mit der Taschenlampe von Handy durch geleuchtet und da ist ein etwas breiterer Balken ?

8

Hast du noch einen da? Mach morgen früh einfach noch einen, der wird's dir schon anzeigen, wenn er positiv sein soll! Ich habe immer einen Becher zum Auffangen genommen und ihn 10-15 Sekunden reingehalten.

weiteren Kommentar laden