Folio men

Nimmt jemand von euren Männern folio men? Ist recht neu und mein Mann hat andere Präparate
Nicht vertragen anscheinend wurde ihm
Übel. Haben eure Männer folio men schon probiert? LG

1

Hey. Ja, meiner nimmt es. Er fühlt sich aber so wie sonst 😉 haben letzte Woche die zweite Packung gekauft. Eine hat er schon "verputzt" ☺️👍 ich war total überrascht. Er sagte vor kurzem "ich möchte auch gerne was machen das es evtl besser klappt. Was könnte ich tun?" Und dann sind wir auf Folio Men gestoßen. Mal schauen ob es was bringt. Ich denke aber, da ich jetzt zum Hormonstatus war, will er nun mal ein Spermiogramm machen lassen 👍Kommt Zeit, kommt Rat 😉 gute Nacht 🌟

2

Mein Mann hat es diesen Zyklus mal versucht...er hat es super vertragen...er ist da aber eher unempfindlich...

3

Hmm ok, also mein Mann hat eigentlich einen sehr starken Magen. Dann werden wir das auch mal probieren. Schaden kann es sicher erstmal
Nicht 👍