Es+9 Wer noch?đŸ€—

Huhu, bin heute es+9 schĂ€tzungsweise. Seit gestern das absolute GefĂŒhl das der Drache bald landet.
Wie geht es euch? Wann wollt ihr testen?
Lg Vanny đŸ€—â˜ș

1

Ich bin zwar nicht +9 sondern erst +7/8. aber ich bin auch schon ganz hibbelig und will endlich testen. Ich denke ich schaffe es nur bis +10 auszuhalten đŸ€Ł wann wirst du testen?

2

Huhu, ich bin heute es plus 11. Merke nicht wirklich was. Hab gestern schon mal einen Test gemacht, der war negativ. Versuche es morgen nochmal! Wann testet Du?

6

Ich hab gestern auch einen Test gemacht an es+9 aber mit relativ dĂŒnnen Urin,,dumm" đŸ˜…đŸ€Šâ€â™€ïž
Aber habe mir vorgenommen bis Freitag jetzt zu warten....eigentlich, wenn ich nach letztem Zyklus gehe, da kam die mens an +12 mĂŒsste diese da dann eventuell eintreffen, hab aber mega zykluschwankungen mit monsterzyklen ....also mal sehen 😂 es war auch nur nach GefĂŒhl, da die Ovus aus gegangen sind

3

Hey. Bin heute auch es+8 oder 9.
Ich merke bis jetzt nichts.
Hast du sonst Anzeichen?

Lg

5

Überhaupt, null Komma null Anzeichen 😂 gestern so Unterleibschmerzen, das ich dachte die mens kommt jeden Moment heut bzw gestern wieder kaum ul ziehen und noch ziemlich ,,trocken" dafĂŒr das im letzten Zyklus die mens an es+12 kam đŸ€·â€â™€ïž

4

Zu spĂ€ter Stunde 😄

Ich bin ES+8/9
UL ziehen/drĂŒck seit einigen Tagen, als wĂŒrde jeden Moment die Mens kommen
Brustschmerzen die aber seit heute etwas nachlassen
Und heute Übelkeit, am Abend so, dass mir mein Essen hoch kam 🙈
Und die BlĂ€hungen (🙄) die ich in der 2.ZH immer habe, haben nachgelassen

Mein Partner meinte heute ich sei bestimmt schwanger, da glaube ich aber nicht dran 🙄

Trotzdem drĂŒcke ich uns allen die Daumen 🍀

7

Guten Morgen, ich habe heute Morgen tatsĂ€chlich ganz dĂŒnn positiv getestet. Hab direkt noch einen Test hinterher gemacht, der war auch positiv. Ich kann noch gar nicht ganz glauben! :-) Ob Du wirklich bis Freitag aushĂ€ltst?!? Ich hab Montag ja schon getestet, aber da war nichts, gar nichts!!

9

Ohhh herzlichen GlĂŒckwunsch 😍 welchen Test hast du denn verwendet?
Evtl. Fange ich morgen mit den OneStep an, davon habe ich noch 3, mit dem Testamed möchte ich nĂ€mlich nicht vor ES+12 testen 🙈

8

Hallo ich bin heute bei es+9 angekommen😊
Eigentlich merke ivh nicht viel ausser das mir zwischen durch ĂŒbel ist und ich unterleib ziehen habe naja habe mal ein test gemacht aber da sehe ich nicht naja... weiter warten😊😊

Liebe grĂŒsse🍀

10

Wie spannend es doch mal wieder ist đŸ€—
Hab mir eigentlich geschworen nicht zu hibbeln, aber naja steckt man halt einfach nicht drin 😂😅
Bei es+9 ist ja noch nichts verloren 🍀
Ich bin heute bei +10 Morgen kommen meine sst per Post....denke werde am Freitag einen Test wagen, wenn der Drache bis dahin noch nicht da ist.
Hab das GefĂŒhl es dauert nicht mehr lange bis er kommt, aber bin mal noch furz trocken 😅😂
Daumen sind fĂŒr uns alle gedrĂŒckt 😍

11

Ich bin auch Es+9 und wenn ich die Tests richtig deute, habe ich heute morgen leicht positiv getestet. Üngewöhnliche Anzeichen keine, seit heute morgen ist mir allerdings -nachdem ich die Tests sah- ĂŒbel 😃

12

Oh, das hört sich doch gut an, magst uns ein Bild zeigen?đŸ€—

13

Das ist ein Test aus dem Action gewesen. Ein 25 er, hab eben mal noch einen 10er gemacht, da ist nichts zu sehen.. Hab allerdings auch was getrunken. Ich mache morgen FrĂŒh wieder einen..