ES+6/7

Hallo. Bin jetzr ES+6/7 hatte extreme unterleibsschmerzen. Sowas kenn ich eigentlich nicht. Kennt wer das? Lg

1

Hallo
Ich hatte bei es+10 damals Schmerzen als ob die mens kommt aber sie kam nie....
Ist es so ein Schmerz?
Man sagt ja die Einnistung spührt man nicht aber jetzt bei meinem Fall hatte ich Anzeichen kurz nach der Einnistung, Ziehen im UL und Müdigkeit.... das war 2016

4

Guten morgen. Es ist richtig unangenehm gewesen. Ziehen bzw ein drücken und ich war den ganzen Tag müde. Lg

2

Hälfte ich gestern auch bei ES+7 ca. total schlimm,bin da Nachts von wach geworden und den ganzen Tag mit rum gelaufen. Heut ist der spuck vorbei.
Kamen aber mehr aus dem Rücken raus,fast wie wehen 🙊

5

Guten morgen. Danke für die Antwort

3

Na ich antworte einfach mal zu später Stunde 😊

Ich kenne es sowohl als PMS aber auch als SS Symptom und finde schwer da einen Unterschied zu erkennen und zu beschreiben.. wenn ist der mininal

Ich habe jetzt auch seit kurz nach ES ein.. naja Schmerzen sind es nicht.. aber ein Mensgefühl.. heute bei ES+8 fühlt es sich fast an wie beim ES und danach kam so ein Kribbeln (?) Irgendwie komisch..

Da ich zu dem Zeitpunkt fast gebrochen hätte bzw kurz davor weil mir solo übel war, schmiss mein Freund sofort in den Raum, dass ich schwanger wäre.. das habe ich bei einer ganzen Reihe an gejammer in den ganzen Zyklen noch nicht von ihm gehört 😄