Es + 9 /10

Ich nerve wieder 🙈

Ich hatte am 24. n Positiven ovu.(23:00)
Und 21:00 haben wir da auch ge❤️❤️ ...
Ich bin jetzt es + 9 oder 10 ca
Hab heute morgen getestest, war negativ
Heute und gestern hatte ich Rossen Blutungen .. also bekomme ich wahrscheinlich jetzt schon meine Tage ?!
Oder Einnistung ?!
Was meint ihr so 👌🏻😂🙈

1

Sollte rosa heißen 🙈

2

Ging mir ähnlich.. habe gesten und heute auch Schmierblutung gehabt. Heute durfte ich dann ganz zart positiv testen. Vielleicht ist es bei dir die Einnistungsblutung. Versuchs in ein/zwei Tagen noch einmal.
Alles Gute 🍀

3

Ja ich teste am Samstag nochmal ..
aber ich bin 5 Tage vor meinen Tagen , also können es ja die Tage eigentlich gar nicht sein oder mein Zyklus ist kürzer
🙈🙈🙈 man zählt ja die Periode mit frischem Blut erst oder

4

Dir herzlichen Glückwunsch 😘❤️