Sst positiv beim Fa urin test negativ und leichte schmierblutung

Thumbnail

Ich hab einige sst gemacht die von heute abend waren positiv aber diese schmierblutung macht mich fertig. Kann es denn sein das es heisst das meine men's doch kommt? Am Donnerstag erfahre ich das Ergebnis vom bluttest... Kennt jemand sowas mit schmierblutung. Meine periode war das letzte mal am 3 November.

1

Ist das Blut den dunkel oder hell.
Also der Test ist ja wirklich eindeutig positiv.
Habe nämlich von vielen schwangeren in meiner Umgebung gehört dass dunkle Schmierblutungen öfter auftreten

3

Also die schmierblutung ist dunkel also bräunlich nicht rot... Und wirklich nur beim abwischen aber die Angst ist einfach zu gross. Wahrscheinlich bleibt mir nur abwarten

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen :) wär toll wenn du uns hier auf dem laufenden hältst

weitere Kommentare laden
2

Es ist beides möglich, das hcg für einen 50er sst beim FA noch zu gering oder leider es geht ab.
Aber schmierblutungen kommen ganz häufig in den ersten Tagen nach ausbleiben vor, weil das Progesteron erst alles aufhalten muss.
Ich drück dir die Daumen.
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

4

Dankeschön das ist lieb. Ich wünschte es wäre schön Donnerstag und ich wüsste das Ergebnis vom bluttest schon..

5

Drück die die Daumen, dass alles gut bleibt.

Ich habe in meiner Schwangerschaft 7 Wochen Blutungen gehabt und mein Sohn ist jetzt 1 1/2 :)

Hast du progesteron bekommen?

Alles alles Liebe

7

Nein ich hab noch nichts bekommen. Ich war heute beim Frauenarzt urin test war negativ und sie hat Blut abgenommen weil sie meinte es könnte sein das mein test sensibler ist als von der Praxis nun muss ich bis donnerstag warten bis ich das Ergebnis bekomme.

9

Versuche dich zu schonen und zu liegen.. ja , die Tests beim fa sind 50er und deine 10 und 25er. Vielleicht bist du Einfach noch zu früh dran. ;)

10

Ich würde erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Mehr als abwarten kann man ja leider sowieso nicht..
Mein FA meinte dass so bräunliche SB durchaus oft vorkommen und eine SS meist nicht bedrohen.

Bei mir wurden die SB nur leider im Septmeber stärker bis in der 7ssw eine ELSS diagnostiziert wurde. Bis nach der OP hielten die Blutungen auch an, von NMT-1 an.

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

11

Alsooo ich hatte 11 Wochen lang immer wieder Blutungen, sogar rot. Das Ergebniw wird bald 15 Monate alt😍solange du keine Schmerzen hast, wird alles gut sein. Kannst dir vielleicht auch Progesteron verschreiben lassen. Alles Gute🍀💐