Hilfeee, Einnistungsblutung am NMT ?

Hallo ihr lieben,
hab seit 2 Tagen Mensartige Schmerzen und gestern eigentlich meine Periode erwartet.

Heute Mittag kam sie dann.....dachte ich ....
Nur wenig Blut, dachte mir nix dabei.
Normal gehts bei mir immer mit Hauruck los.

Es sieht aber eher etwas wie blutiger Zervix aus 🤔
Es wird auch nicht wirklich doller.
Schmerzen hab ich auch nicht mehr , nur druck als hät ich zu viel gegessen.

Nun hab ich versucht bei Google was zu finden.

In einem steht, die blutung tritt 6-10 Tagen nach ES auf und im anderen Text steht das sie auch am 14/15 Tag mit der Mens verwechselt wird...

Bin heute ES+15

1

Hallo, das kann durchaus noch eine Einistingsblutung sein. Sie KANN ab 6/7 Tage nach ES auftreten aber auch erst kurz vor Beginn der Periode. Daher verwechseln einige dies mit der Periode.
An deiner Stelle würd ich Morgen früh einen SST wagen wenn die die blutung nicht doller wird, dann weißt du Bescheid. Drücke dir die Daumen 🍀

2

Hallo Liebes, kann alles und nichts sein 🙈

Hast du mal getestet? Der Test sollte, wenn du den ES sicher bestimmt hast, deutlich ausfallen.

Liebe Grüße und alles Gute!

4

Ja hab ich.... gestern Abend leichter Strich, heute morgen wieder weiß....
Es hab ich mit Ovu zum 19.11 bestimmt.
Hab diesen Zyklus schon abgehakt 😒

5

Mmhh wenn du gestern einen Strich hattest ggf mal einen digitalen machen?

Wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
3

Ich wünsche es Dir von Herzen, aber sei nicht traurig, falls die Blutung in den nächsten Tagen doch kommen sollte. 😳 Ich drück' Dir die Daumen! ✊✊