Blicke bei den Ovus nicht durch :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Auch wir versuchen momentan schwanger zu werden. Da ich letzten Monat 4 Tage drüber war und nun nicht sicher war wann nun der Eisprung ist, habe ich mir mal eine App geholt. Die sagt mir ich habe Freitag den Eisprung und ab heute die fruchtbaren Tage.
Gestern hab ich dann den ersten Ovu gemacht, der war leicht positiv. Der heute morgen auch.
Wann hab ich den dann nun mein Eisprung? Jetzt? Oder ist er im Anmarsch.
Oben ist gestern und unten heute

Mein Freund ist erst morgen wieder da ^^

1

Ich bin zwar kein Experte würde aber sagen da geht definitiv noch mehr. Würde heute nacht und morgen früh evtl noch mal testen

2

Der obere sieht schon sehr gut aus, alles wenn möglich ran an den Mann. Die Tage vor ES sind ja die fruchtbarsten.
Lg Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

3

Jaaaa und da ist das problem, gestern Abend hat es sich spontan entschieden das er 2 Tage auf Baustelle bleibt bzw im hotel ^^
Aber das da noch mehr geht das klingt schon mal gut. Dann wäre ja morgen def. noch ein Tag für schöne Stunden. Ich schau mal wie er morgen früh aussieht

Ich danke euch :)