Bin ich ES 1 oder ES 2? Ich blick nichts mehr

Thumbnail

Guten Abend,

vorab, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen und normal ist mein ES zwischen ZT 13-15. Und meine Ovus sind meist 3 Tage lang Positiv. Normalerweise.....

Wo fange ich an.....Ich fange mit den Ovus immer ab ZT 8 an. Keine Ahnung warum.
Aber diesen Monat bin ich froh es gemacht zu haben. ZT 8+9 rein gar nichts zu sehen. An ZT 10 plötzlich morgens ab 9:30 Uhr positiv. #gruebel Mittelschmerz hatte ich auch. Natürlich über den Tag hinweg getestet und es blieb Positiv. Auch der Clearblue (rosa) zeigte ein Smiley. Öhm joa ganz Toll, mein Mann kam erst Abends nach Hause.
Nun gut, Mann daheim (natürlich später als geplant) und Bienchen gegen 22 Uhr gesetzt. Am nächsten Tag war nur noch einmal um 9:30 Uhr der Ovu Positiv, auch das Smiley. Also Mittags nochmal ein Bienchen gesetzt.
Was mich natürlich total verunsichert, das diesen Monat so aus dem Nichts der angebliche ES schon so früh ist. Normal ist die Tempi zur ES Zeit 3 Tage unten und erst danach steigt sie. Diesmal heute schon.
Hatte ich überhaupt einen ES? Hatte das Ei überhaupt genug Zeit zum reifen? Müsste ich meine Periode früher bekommen? Oder habe ich den möglichen ES vielleicht schon verpasst? Also, waren wir zu spät dran? Ich hatte ja niemals so früh damit gerechnet.
Anbei kommt noch ein Bild mit den Ovus.
Vielleicht könnt ihr mir anhand der Bilder sagen, ob gestern oder schon vorgestern der ES war.
Vielen dank und sorry für das wirrwarr....

1
Thumbnail

am Positivsten war der an ZT 10 um 13 Uhr

2
Thumbnail

Aide Ovus

3

Bienchen sitzen gut, alles was über 10 Tage ist, ist gut. Dein ES war denk ich gestern. Somit wären es ja sogar 12 Tage zum Reifen :-) ich hab genau das selbe diesen Monat auch, war völlig perplex, dass der ES 3 Tage früher ist als normal :-D kommt wohl scheinbar vor :-D die Periode kommt dann ab ES 12-16 Tage danach. Je nach dem wie lang deine 2.ZH ist, aber ja, somit eher als du denkst, da der ES ja auch eher War. Die 2. Hälfte bleibt immer gleich lang. D.h. ist dein ES später, kommt die Mens auch später, ist dein ES früher, kommt die Mens früher. Ich hoffe das ist verständlich geschrieben :-)

4

Vielen Dank für schnelle und hilfreiche Antwort. Hatte mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht. Meist kommt meine Periode 15-16 Tage nach ES.
Es war nur wirklich überraschend, das es auf einmal so früh wäre. Dachte schon an einen Anlauf.
Kann ich also davon ausgehen, das auch wirklich ein ES war? Oder sollte ich noch die anderen 2 Tage warten ob die Tempi in HL bleibt?

5

Ich würde noch 1-2 Tage abwarten und schauen, so hab ich das jedenfalls gemacht, um wirklich sicher zu sein ob der ES durch ist. Deine Mens müsste dann auch Also in 15 Tagen ab heute kommen, oder eben auch gar nicht :-) was ich dir natürlich wünsche :-)

weiteren Kommentar laden