Kleines Update

Hallo ihr lieben , habe ja die Tage ein Bild rein mit 4 positiven Tests . War heute beim Fa (aber der Termin stand vorher schon zwecks Krebs Vorsorge) und habe ihm dann die Tests gezeigt und auch dort war der Test positiv. Er hat dann nach geschaut , aber es war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen was aber nix negatives is 😔 jetzt hat man ja trotzdem noch ein schlechtes Gefühl 😖 laut Rechnung sagte er 5+3 muss man noch nix sehen . Wie waren eure Erfahrungen ? Ist es jemanden auch so ergangen

1

Es ist noch sehr früh, man muss noch nichts sehen. Die hoch aufgebaute Schleimhaut ist doch super und jetzt musst du positiv denken und einfach warten. Viele Ärzte machen ja, sobald der Test positiv ist, erst 14 Tage später Termine. Also so ab ssw7.

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

2

Danke für die Aufmunterung 💕
Mir bleibt ja nix weiter übrig als zu warten und zu hoffen das keine Blutungen oder sonstiges kommt 🙏🏼
Mich hat es nur gewundert da ich bei meiner ersten ss mit meiner Tochter bei 5+3 schon eine schöne fruchthöhle hatte und man darin einen kleinen Punkt gesehen hat 😖 .
Nächste Woche Dienstag muss ich wieder hin dann werden wir weiter sehen ☺️ liebe Grüße

3

und selbst wenn minimal Blutungen auftauchen hat es nichts zu heißen. Ich hatte das bei meiner 2 ss ziemlich lange und meine Tochter ist quietsch fiedel :)
Versuch abzuschalten und zu entspannen