Morgenübelkeit ab ES+3

Hallo #winke

Ich habe seit gestern (ES+3) Morgenübelkeit. Heute eben das selbe, deshalb bin ich etwas verunsichert. Das kann ja unmöglich vom HCG kommen.

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter war es mir ab der 5.ssw extrem übel und es hielt bis ca. 23-25.SSW an. Daher vermute ich, ich reagiere sehr empfindlich auf die veränderten Hormone. Aber schon so früh???

Das nervt unendlich #augen

1

Das ist schon arg früh, wenn man bedenkt, dass die Einnistung erst ab ES+5 erfolgen soll.

6

Selbst wenn der ES einen Tag früher war, wäre es ja noch zu früh. Mega komisch...

2

So früh hat noch nicht einmal eine Einnistung angefangen xD. Vllt hats du dir was eingefangen bei den Temperaturen ja nicht unwahrscheinlich.

4

JA EBEN #klatsch
Vielleicht ist es auch das Progesteron, das mich so mitnimmt. Obwohl ich in diesem Zyklus keins nehme, aber das körpereigene ist ja auch noch da.

7

Ja PMS kommt ja auch vom Progesteron. Und natürlich sorgt der starke Wunsch bei vielen auch zu Symptomen die einem ohne den Wunsch nicht mal auffallen würden.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, so früh. Ohne Hcg schon Übelkeit? Ich hatte immer erst ab der 6./7. Woche damit zutun. Vllt hast du dir auch etwas eingefangen?
Mir ist zB um den ES herum manchmal übel...

Lg🍀

5

Bin schon seit Wochen halb erkältet, aber es bricht nicht durch. Da wäre dann aber komisch, dass es mir nur morgens nicht gut geht.

9

Huhu,

mir geht es genauso wie dir... bin heute es+3 und mir ist seit gestern übel...
Das es nicht von einer möglichen Schwangerschaft kommt ist mir klar.... habe dann gestern mal gegoogelt und scheinbar gibt es viele Mädels, denen nach dem ES übel ist.

Ich denke mal, dass sind die veränderten Hormone... manche reagieren scheinbar empfindlicher darauf.

Lg