Wer kennt es?!? 😕

Da freut man sich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten, na ja, es waren 5 und iwie kann man es gar nicht genießen, weil man einfach Angst hat. Bin in der 5. Ssw (4+1) und ich hab tierische Angst das was nicht stimmt. Ist meine 3. Schwangerschaft. Bei meinen großen ging auch alles gut, aber man liest hier so viel... 🤷🏻‍♀️
Geht es nur mir so?!

1

Nein, so geht es vielen, mir ab und an auch. Ich versuche mich einfach zu entspannen. Ich rauche nicht, trinke nicht, esse gesund und stresse mich nicht - mehr kann ich nicht tun und es liegt in der Hand der Natur. Man muss auch immer im Hinterkopf haben, dass sich die negativen Erfahrungen hier auch einfach etwas bündeln und dass eben doch viel viel mehr Schwangerschaften gut ausgehen statt schlecht, auch wenns einem beim Überfliegen der Threads manchmal nicht so vorkommt. :)

2

Hey!
Mir geht es genauso. Bin ebenfalls 4+1.
Mehr wie hoffen und abwarten kann man nicht.
Wann gehst du zum Arzt?
Alles Liebe!

3

Ich gehe heute zum Arzt.
Allerdings nicht unbedingt wegen der Schwangerschaft, sondern das ist mein halbjährlicher Vorsorgetermin🤷🏻‍♀️ klar, werde ich es ansprechen. Aber ich Weiß ja das man noch nichts sehen wird. Denke das ich dann kurz vor Weihnachten wieder gehe.

4

Dann Berichte doch mal bitte wie es war! 😀

weitere Kommentare laden