Wer kennt sich mit Ovu und MuMu aus?

Thumbnail

Anbei mal meine Ovus.
ZT 12 war Samstag..Da hatten wir 2mal Sex und Sonntag noch mal.
Nun wundere ich mich..mein MuMu ist heute total weich und offen (gestern hab ich nicht danach geschaut)..Ist der ES dann doch erst jetzt bzw in den nächsten Tagen?!
Oder wie ist das zu verstehen?
Ovu war ja Samstag schon positiv.

1

Sind die Ovu's um 8:30 mit MU gemacht worden?

Den Mumu sollte man immer zur selben Zeit ertasten, ansonsten ist er nicht aussagekräftig. :-)

Viele Grüße

2

Nein, das war der 2. Urin. Und dann habe ich 2std später noch einen gemacht der genau so aussah. Den hab ich dann aber nicht aufgeklebt..
Lieber doch noch mal herzeln? Oder reicht das aus?:D

3

Ihr könnt gerne nochmal Herzeln. Aber das dürfte reichen. Man sagt ja der ES ist so ca 12-48h nach dem Positiven Ovu. Vielleicht war das auch nur ein Anlauf

Viel Erfolg!

weiteren Kommentar laden
5

Habe das selbe hier!
Erster knallpositiver Ovu am Sonntag, heute der dritte Tag in Folge noch positiv. Mumu kaum zu ertasten so hoch liegt er, fühle fast nur ganz ganz viel spinnbaren Zervix.

Denke demnach auch heute wird erst der ES sein oder war jetzt gerade irgendwie!

Haben die letzten beiden Tage 🐝 gesetzt. Hoffe das es ausreicht. Heute kommen wir wohl nicht mehr dazu!