Wer hat noch am Wochenende NMT ?

Hallo ,
Müsste am Wochenende meine Mens bekommen, zumindest hatte ich von Freitag bis Sonntag (23. bis 25. ) Extreme Lust und viel Schleim. Weiß übrigens jemand wann dann genau der ES ist? Vor oder nach dem Schleimhöhepunkt?
Wann testet ihr und habt ihr Anzeichen? Ich noch gar nix und ich hoffe so sehr dass es gleich wieder geklappt hat nach der FG vor 3 Wochen #zitter.

Liebe Grüße von Kathrin #winke

1

Meine Periode müsste am Samstag kommen. Freitag werde ich testen 🤗
Mein nächster Eisprung ist am 22.12. habe immer einen 28 Tage Zyklus

2

Hey, dann können wir uns ja die Hand reichen, bin auch im 1. Zyklus nach fehlgeburt und hab Sonntag NMT
Ich denke ich teste erst ab NMT. Wer weiß ob der überhaupt stimmt im ersten Zyklus

3

Ich habe am Sonntag NMT 🍀
Hatte gestern ganz leichte schmierblutung. Solange es sich nicht festigt wollte ich eventuell Freitag einmal testen. Bin eigentlich kein Fan von Striche raten aber ich habe Freitag Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und Samstag bin ich auf einem Konzert und bevor ich da Alkohol trinke, wollte ich zumindest schon mal einen Test wagen 🤗
Ich habe immer VOR Eisprung viel spinnbaren ZS
Ich drücke euch allen die Daumen ✌🏼

4

Ich will mich dieses Mal beherrschen mit dem Test und frühesten Sonntag einen machen. Hab Angst dass es dann vorher abgeht falls was wäre :-(.

Ich bin gespannt... :-D

7

Also ich habe mir auch fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen, eher bei Nmt+3. Vorher würde mein letzter SST auch nicht positiv.
Ich hoffe ich halte mich dran.

5

Ich habe auch am Wochende NMT 😊
Bin heute bei ES+8/9
Meist ist der ES nach dem ZS höhepunkt.
So ist es bei mir zumindest.

Ich habe mir keinen Tag zum Testen vorgenommen, ich schaue einfach wie lange ich durchhalte 😊
Ich hatte Sonntag und gestern extreeemee Brustschmerzen die abet langsam nachlassen 😓 die haben mich hoffen lassen. Seit kurz nach dem ES habe uch ein ziehen im UL welches sich mittlerweile anfühlt als würde die Mens jeden Moment einsetzen. Zudem Pickelchen auf den Brüsten, hatte ich noch nie. Aber ich denke es ist alles PMS 🙄

Übrigens tut es mir sehr leid mit deiner FG ❤

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

6

Hast du Ausfluß? Ich hab bin extrem trocken gerade...

8

Ich hab starken Ausfluss, sehr cremig, weiß-gelblich. Ab und an ziehen im UL. Lasse mich überraschen.

9

Huhu,

Wie schaut's bei euch aus? Hab heute früh die Mens bekommen #heul.
Auf in den nächsten Zyklus #ole. Werde mal Ovus benutzen, dann kann ich den ES ganz genau eingrenzen...

Liebe Grüße #winke

10

Huhu, oh das tut mir leid. Bei mir noch alles im grünen Bereich.

11

Dafür ist mir flau im Magen und ich muss ständig pullern.

weiteren Kommentar laden