Könnt ihr was sehen

Thumbnail

Ich finde man sieht ne zweite Linie ist ein 10 er test von Rossmann

1

Ich sehe da was gaaaanz leichtes..
Teste einen anderen Tag noch einmal vielleicht wird der Strich stärker😘

Viel Glück 🍀

3

Dankeschön. Wollte morgen früh nochmal testen

2

Guten morgen,

ich sehe eine zweite Linie :-D

4

Da ist eindeutig was 🤗

5

Hallo und ein leisen aber herzlichen #schwangerGlückwunsch Ein Hauch lässt sich auf jeden Fall erahnen. Wie weit bist du? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich würde in 2 Tage noch einmal testen, da sich das HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt kann man dann die Linie ganz sicher viel deutlicher sehen. Eine schöne Kugelzeit für dich. #liebdrueck

6

Hallo, Dankeschön. Morgen ist laut einem Kalender nmt die anderen sagen alle 3 Tage drüber... Laut Berechnung wäre ich aber schon 5.ssw. Habe etwas Angst das es ne vl ist... Da erst nix war und nach 10 Minuten dann die line zu sehen war nachdem ich nochmal schauen war...

7

Heute nochmal getestet. Negative.... 😪 Anscheinend war das gestern nur ein vl.... 😢