Mag mal jemand von euch schauen lg

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin absoluter Neuling bezgl Temperatur Messung, ich hatte denk ich gestern meinen Es, gegen Abend Schmerzen als wenn ich meine Tage bekomme, wir haben trotzdem nochmal Bienchen gesetzt, wann müsste denn meine Temperatur steigen und wann würdet ihr mit Utrogest anfangen
Lg

1

Schmerzen sagen ja nichts über einen ES aus ;). Tempi steigt bis zu drei Tage danach und utro fängt man am 3.hochlagen Tag an, damit der ES auch sicher durch ist. Wann das bei dir sein wird kann man anhand von Schmerzen nicht sagen. Dazu müsstest du Ovus machen.

2

Um genau deinen es zu bestimmen muss die tempi steigen. Ist das Ovy? Also die App wenn ja schicke ich dir mal meine Tempikurve

3

Ja das ist ovy, und meine Ovus waren Sonntag und Montag positiv 😊

4
Thumbnail

So sieht meine aus es war laut ovy am 25.11 ich denke aber eher das er am 24.11 war.

weitere Kommentare laden
10

Morgen steigt sie sicher. Die positiven Ovus und die tiefere Tempi heute sehen total so aus. Nach dem Ovu geht es ja noch bis zu 36 Stunden zum ES. Und die Tempi kann ja auch verzögert steigen. Also alles passend, auch die Bienchen.

Alles Gute #klee